Charlie Sheen: Für seine Kinder ist er clean geworden
Berauschender als jede Droge sind für ihn jetzt wohl die eigenen Kinder. Charlie Sheen (58) hat Koks und Callgirls längst abgeschworen und will nun für seine Zwillingssöhne der weltbeste Papa sein. "Sie sind sehr dankbar, einen verantwortungsvollen, pünktlichen, fokussierten und fürsorglichen Dad zu haben, der immer für sie da ist", erklärte der nicht wiederzuerkennende Vorbildsvater dem "People"- Magazin. Seit sechs Jahren ist der New Yorker trockener Alkoholiker und clean. Anders als die Mutter von Max und Bob (14), seine Schauspielkollegin Brooke Mueller.
Charlie Sheen: Er will das alleinige Sorgerecht
Vor wenigen Tagen reichte Sheen deshalb einen Dringlichkeitsantrag ein, dem der Oberste Gerichtshof von Los Angeles stattgegeben hat. Berichten zufolge soll die 46-Jährige sofort das geteilte Sorgerecht verlieren, wenn sie positiv auf Drogen oder Alkohol getestet wird. Auch jeder versäumte Test soll positiv gewertet werden.
Meine Söhne sehen, was sie durchmacht,
zeigt sich Charlie besorgt über seine Jungs. Hoffentlich ist es das Ende eines jahrelangen traurigen Herumreichens der Kinder. Zur Erinnerung: Nach einem Vorfall häuslicher Gewalt 2009 reichte Brooke die Scheidung ein. 2011 nahm sie dem damals dauerbetrunkenen Serienstar die Kinder weg, musste aber kurz darauf selbst in die Entzugsklinik. 2013 nahmen Beamte ihre damals vierjährigen Söhne aus ihrer Obhut, da ihr Drogenkonsum eine Gefahr für die Kinder darstellte. Charlies zweite Ex-Frau Denise Richards (52) musste den Kleinen seinerzeit ein Zuhause geben. Danach übernahm Brookes Bruder Scott die Kids. 2019 der nächste Entzugsversuch und die Jungs mussten zu Oma und Opa. Damit soll jetzt endgültig Schluss sein!
Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.