"Couple on Tour": Ina findet kritische Worte für Nessis "Princess Charming"-Teilnahme
Zusammen gingen sie durch dick und dünn. Sie begeisterten ihre Follower als unzertrennliches Paar, als sich Ina Borck (28) nach ihrem Schlaganfall und der fast gleichzeitigen Geburt der gemeinsamen Tochter Olivia (2) zurück ins Leben kämpfte. Doch vergangenen September trennten sie und Vanessa (28) sich dann doch - im Guten, wie sie betonten. Während Ina schon seit einiger Zeit in ihrem Bekannten Fabi einen neuen Partner gefunden hat, sucht ihre Ex-Partnerin diesen nun im TV: Sie ist die neue "Princess Charming" (RTL+). Was sagt ihre Noch-Ehefrau dazu? "Ich wünsche Nessi von Herzen, dass sie in der Show den Menschen findet, den sie sich wünscht."
Wird Nessi im TV über Ehe mit Ina auspacken?
Ein Aber schob sie jedoch hinterher: "Ich denke, dass es schwer ist, hinter laufender Kamera sich persönlich anzunähern und kennenzulernen." Für sie selbst käme dieser Weg nicht infrage, denn: "Ich bin schon immer eher ein Fan von diesen viel zu kitschigen Kennenlerngeschichten." Droht nun vielleicht doch ein Rosenkrieg?
Muss die Blondine womöglich zittern, was Nessi über ihre Ehe im TV preisgibt? Oder dass sie sich kritisch dazu äußert, dass Ina jetzt doch das Co-Parenting von Tochter Livi aufgab? Erst kürzlich sorgte die für einen Aufschrei im Netz, als sie erklärte, keine Bindung zu der knapp Dreijährigen zu haben und "Mom of Liv" aus ihrer Insta-Bio löschte. "Vanessa und Livi sind ein unzertrennliches Team und wir führen zwei komplett getrennte Leben", erklärte Ina. Bleibt zu hoffen, dass die Kleine nicht zwischen die Fronten gerät.
Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe der OK! - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!