"CSI: Miami": Horatio-Caine-Darsteller David Caruso hat sich völlig verändert
Die US-Serie "CSI" gehört bis heute zu den beliebtesten Krimiserien schlechthin. Einer der wohl bekanntesten Ableger ist dabei ganz klar "CSI: Miami". Von 2002 bis 2012 flimmerte die Sendung über die Mattscheiben und entwickelte sich auch in Deutschland zum absoluten Zuschauermagneten - und das nicht zuletzt wegen David Caruso (67), der all die Jahre die Rolle von Lieutenant Horatio Caine - dem Kopf der CSI-Abteilung des Miami-Dade Police Department - innehatte. Als Markenzeichen galt neben seinen roten Haaren dabei vor allem auch seine Sonnenbrille.
Nachdem "CSI: Miami" dann aber vor elf Jahren endete, beendete auch David Caruso seine Schauspielkarriere und zog sich völlig aus Hollywood zurück. Doch nun sind dennoch neue Fotos von dem 67-Jährigen aufgetaucht - und auf denen ist er kaum wiederzuerkennen!
David Caruso zog sich nach "CSI: Miami" aus Hollywood zurück
Wie "Page Six" berichtet, sei David Caruso kürzlich von Paparazzi vor seinem Haus in San Fernando Valley (Kalifornien) abgelichtet und hat darauf so gar nichts mehr mit Horatio Caine gemein. So hat der Ex-Schauspieler nicht nur sichtlich zugelegt, sondern trat auch eher im Schlabber-Hoodie und zotteligen, längeren Haaren auf.
HIER kannst du dir die Bilder von David Caruso ansehen!
Zuletzt war der Star aus "CSI: Miami" 2017 am Flughafen in Los Angeles bei der Verabschiedung seiner beiden Kinder, Marquez (18) und Paloma (16) öffentlich fotografiert worden. Was David Caruso heute abseits des Rampenlichts macht, ist nicht bekannt.
Verwendete Quellen: Page Six