Daniel Brühl: Er hält seine Ehe privat
Daniel Brühl (45) ist schon lange mit seiner Felicitas Rombold zusammen, doch über die Beziehung der beiden ist kaum etwas bekannt. Selbst von der Hochzeit des Paares erfuhr die Öffentlichkeit erst zwei Jahre später - und das auch nur versehentlich. Der Schauspieler hatte sich unabsichtlich selbst verplappert, als er 2018 im Interview mit "Bunte" sagte: "Der kleine Racker ist jetzt das Allerwichtigste. Und meine Frau selbstverständlich auch." Auf Nachfrage gab er dann zu, bereits seit 2016 mit Felicitas verheiratet zu sein.
Ja, über Daniels Privatleben und seine Ehe ist nicht viel bekannt, außer dass die beiden zwei gemeinsame Kinder haben. Einen seltenen Einblick in das Eheleben des Paares gab es nun aber zum Jahrestag.
Daniel Brühl: Seltenes Foto mit Felicitas Rombold zum Jahrestag
Auf Instagram postete der 45-Jährige zwei Fotos von sich und der Psychologin. Auf dem ersten Bild lehnen sie beim Sonnenuntergang verträumt die Köpfe aneinander, auf dem zweiten steht das Paar am Meer. Als Bildunterschrift, garniert mit einem roten Herz, schrieb er schlicht auf Spanisch:
13. Jahre...
Auf Spanisch? Ja, denn mittlerweile lebt das Paar mit seinen Kindern tatsächlich in Brühls Geburtsland Spanien. Gegenüber "Bunte" erklärte er den Umzug im vergangenen Jahr damit, dass der Familie das Leben in Berlin während der Corona-Zeit zu eng geworden sei. Außerdem auch "die Kriegssituation, die sich in Berlin viel näher anfühlt". Der Schauspielstar erklärte: "Ich wollte speziell für meinen fünfjährigen Sohn, der jetzt viele Fragen stellt, die Chance bieten, in die zweite Heimat zu ziehen, wo es einfach friedfertiger ist." Eine Entscheidung, die er nicht bereut hat, es sei "eine der besten Entscheidungen, die ich in 22 Jahren gefällt habe". Wohl genau so wie die Entscheidung, seine Felicitas zu heiraten!
Verwendete Quellen: Instagram