Daniela Katzenberger findet "Playboy"-Idee von Mama Iris "unfassbar f*** geil!"
Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) sorgt mit ihren Auftritten derzeit für ganz schönen Wirbel. So lief Iris Klein (56) bei der New York Fashion Week über den Laufsteg - wofür es von der vermeintlichen Kontrahentin Yvonne Woelke (41) jede Menge Spott und Häme hagelte. Nun will sie ein neues Model-Abenteuer erleben! Und zwar ein ganz Besonderes: Iris will für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Tochter Daniela Katzenberger ist Feuer und Flamme! So würde sie ihre Mama auf jeden Fall zum Fototermin begleiten! In ihrer Instagram-Story schreibt sie:
Oh Gott, das wäre unfassbar f*** geil! Ich würde beim Shooting nebendran hocken und die anfeuern. 'Mehr Hupen! Mehr Hohlkreuz! Beine zusammen!'
Playboy-Chef äußert sich nach "Bild"-Umfrage kritisch zum Wunsch von Daniela Katzenbergers Mama Iris
Viel wichtiger ist ja aber, wie die Idee bei "Playboy"-Chef und Verleger Florian Boitin (56) ankommt. Und der hatte sich zunächst positiv dazu geäußert. "Dass sich Frauen, die wie Iris Klein im Rampenlicht stehen, ebenfalls eine prominente Plattform wie den deutschen 'Playboy' wünschen, freut mich ganz persönlich." Die aktuelle Ausgabe mit Désirée Nick (67) hat für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt: "Die 'Playboy’-Ausgabe mit Désirée Nick hat nicht nur medial für großes Aufsehen gesorgt, und das übrigens nicht nur hierzulande. Auch am Kiosk ist die Ausgabe ein Bestseller. Und so verwundert es wenig, dass das 'Playboy'-Shooting mit der 67-jährigen Entertainerin auch viele Frauen inspiriert." Das potenzielle Shooting mit Iris Klein sorgt schon jetzt für jede Menge Aufsehen – dabei steht Tochter Daniela voll hinter ihrer Mutter! Wer allerdings nicht hinter ihr steht, sind die Leser von "Bild". Laut einer Umfrage wollen über 80% der User, Iris Klein NICHT nackt sehen. Ein eindeutiges Ergebnis, das auch Florian Boitin beeindruckt. So äußert sich der "Playboy"-Chef gegenüber Bild:
Dass Iris Klein, die ich nicht persönlich kenne, durch ihre mediale Präsenz viele Menschen bewegt und unterhält, kann man schon an der Vielzahl der Umfragestimmen ablesen. Hier scheint die Mehrheitsmeinung allerdings eindeutig. Auch wenn wir uns bei 'Playboy' von solchen Umfragen in der Regel nicht leiten lassen, nehmen wir das Ergebnis natürlich zur Kenntnis.
Dem fügt er noch hinzu: "Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass wir zu keinem Zeitpunkt über eine Zusammenarbeit nachgedacht haben.“
Verwendete Quellen: Instagram, Bild.de