Daniela Katzenberger: Jetzt reagiert sie auf die Baby-Gerüchte

Nach den Gerüchten um ein zweites Kind bei Daniela Katzenberger zeigte diese nun ihren Bauch.

Daniela Katzenberger: Baby Nr. 2?

Die Gerüchteküche um Daniela Katzenberger (36) brodelt! Angeblich sollen die Katze und ihr Ehemann Lucas Cordalis (55) ein zweites Kind erwarten. Das will die "Bild"-Zeitung erfahren haben. Dabei hatte die Blondine den Wunsch nach einem zweiten Kind eigentlich längst aufgegeben. So erklärte sie 2021 in einem Livestream: "Bei Sophia hat es vier Monate gedauert und beim zweiten Kind waren wir schon drei Jahre dran und es hat nicht geklappt. Irgendwie glaube ich, es sollte nicht so sein." Auch das Alter von Lucas hatte ihr zu bedenken gegeben. 

Deswegen soll das Paar nun angeblich über eine Adoption nachdenken. Gerüchten zufolge soll Lucas sich einen Sohn wünschen, den er nach seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis (†75) benennen möchte. Bisher haben jedoch weder die Katze noch Lucas die Spekulationen bestätigt. Doch hat Dani nun mit ihrem nackten Bauch auf die Gerüchte reagiert?

Daniela Katzenberger: Sie postet Foto mit aufgeblähtem Bauch

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 36-Jährige in rosa Leggings und einem weißen Top - und mit einem aufgeblähten Bauch! Etwa tatsächlich ein Hinweis auf eine Schwangerschaft? Wohl nicht, denn Dani klärte auf: "Ein Tag vor der Periode. Immer!"

Was hinter dem Bild mit dem Bauch steckt, hat die Katze damit aufgeklärt, doch ob sie damit wohl gleichzeitig einen Hinweis auf die Baby-Gerüchte gegeben hat? Normalerweise meldet sich Daniela mit klaren Ansagen zu Wort, wenn ihr die Spekulationen zu bunt werden. Gut möglich also, dass dies ihre gewohnt humorvolle Art war, ihren Fans mitzuteilen, dass die Gerüchte eben nur Gerüchte sind. Doch ob Dani damit auf die Spekulationen anspielt oder einfach nur wie üblich aus ihrem Alltag teilen wollte, weiß wohl nur sie selbst.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Daniela wollte damit auf die Gerüchte anspielen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.