Daniela Katzenberger: Wird ihr alles zu viel?
Seit vielen Jahren schon teilt Daniela Katzenberger (36) nahezu ihr ganzes Leben in der Öffentlichkeit, sei es in ihrer Sendung oder auf Instagram. Dadurch hat sie jedoch auch kaum Ruhe, ständig wollen Fans Updates und Details aus ihrem Leben wissen. Und die teilt die Katze normalerweise auch ausnahmslos mit ihren Followern, auch dann, wenn es ihr selbst nicht gut geht. So postete sie kürzlich einige Fotos die sie total erschöpft an einem Tropf zeigten. "Kann nicht mehr", ließ sie dazu verlauten und erklärte, dass sie Angst habe zu husten da "das jedes Mal ist, als wenn jemand mit ’nem Messer da reinsticht." Eine Pause konnte sich die Blondine aber auch nicht gönnen, da sie die neue Staffel ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca“ fertig drehen musste.
Es scheint, als würde Dani die ständige Beobachtung auf Instagram momentan zu viel werden, denn jetzt kündigte sie eine Pause von der Plattform an - und ihre Worte ließen keine Zweifel zu, wie genervt sie von dieser ist.
Daniela Katzenberger: "Kein Bock mehr" auf Instagram
In ihrer Instagram-Story kündigte sie die Pause mit eindeutigen Worten an:
Sendepause. Weil kein Bock mehr. #nohate.
Oha, das ist wohl eindeutig! Weshalb die Katze kein Bock mehr hat, verriet sie jedoch nicht. Hängt das etwa mit dem Drama um ihre Mutter Iris und Stiefpapa Peter Klein zusammen, das die User im Netz seit Wochen auf Trab hält? Seitdem Iris Peter vorgeworfen hatte, sie betrogen zu haben, teilte die 55-Jährige nahezu täglich neue Details in dem Skandal. Die gesamte Familie blieb dabei nicht von den Kommentaren der User verschont. Gut möglich, dass Daniela einfach genug von all jenen Kommentaren hat. Hoffentlich kann sie in ihrer Sendepause mal so richtig abschalten!
Verwendete Quelle: Instagram