"Das hier könnte David eine Panikattacke bescheren"
Ein Hotelzimmer in New York. Überall Klamotten, das Bett ist nicht gemacht, im Badezimmer sieht es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen, und mittendrin steht Victoria Beckham und scherzt: "Ihr könnt sehen, wie ich meinen Ehemann in den Wahnsinn treibe. Er ist super, super ordentlich, während ich eine Mysophobie habe. Alles muss sauber sein, ich desinfiziere alles, aber ich bin ein bisschen unordentlich. Das hier könnte David eine Panikattacke bescheren, eine waschechte Panikattacke. Ich werde jetzt anfangen, alles ein bisschen zusammenzupacken. Es ist, als hätte sich Victoria Beckham hier drin übergeben. Überall Designerkleidung." So selbstironisch zeigt sich die 44-Jährige auf ihrem YouTube-Account.
David Beckham hat einen Ordnungszwang
Ehemann David wird den Anblick aber wohl tatsächlich nicht gerade lustig finden und eher froh darüber sein, dass er über 5000 Kilometer entfernt von Victorias Rumpelbude in London ist. In der Umgebung des Ordnungsfreaks muss nämlich alles akkurat angeordnet sein – sonst kann der Ex-Kicker sich nicht entspannen!
verriet er. Wenn ihm seine Mahlzeiten serviert werden, müssen sogar die Gläser in verschiedenen Größen nebeneinander auf dem Tablett aufgereiht sein.
verrät ein Insider. Außerdem kann David es nicht ertragen, wenn seine Kleidung nicht ordentlich in einer Reihe aufgehängt ist.
Wegen Unordnung: Zoff mit Victoria Beckham?
Der Frauenschwarm hat sich mit seinem Ordnungszwang arrangiert.
erklärt er.
Mit Victorias Unordnung kann er sich aber anscheinend irgendwie doch arrangieren – sonst würden die beiden am 4. Juli garantiert nicht ihren 20. Hochzeitstag feiern.
Text: Lennart Jähne
Weitere spannende Geschichten von Helene Fischer über Mats Hummels bis Sylvie Meis liest du in der neuen IN - jeden Donnerstag neu!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: