Diana June: Ex David liegt im Koma - "40 Jahre, viel zu jung"
Im Jahr 2018 ging diese Nachricht durch Deutschland: Diana June und ihr Mann David mussten den Verlust ihres Sohnes verkraften, der kurz nach der Geburt in der Berliner Charité gestorben war. Nur wenige Monate später folgte die glückliche Nachricht, dass Diana erneut schwanger ist, ihr Sohn Adrian ist heute ihr ganzer Stolz. Doch ihre Ehe mit David hielt nicht, seit einigen Jahren leben die beiden getrennt und das Verhältnis schien nicht immer ganz einfach zu sein. Doch das ist nun offenbar nebensächlich, denn: Diana June machte nun eine schreckliche Nachricht öffentlich. In ihrer Story verriet sie, dass sie sich aktuell in Berlin befinden würde, denn ihr Ex-Mann soll im Koma liegen: "Ich bin in Berlin wegen traurigen Neuigkeiten. Davids Herz hat aufgehört zu schlagen. Adrians Oma, meine Schwiegermama, hat mich kontaktiert, dass er seit Weihnachten im Koma liegt. 40 Jahre, viel zu jung", erklärte sie ihren Followern.
"Egal, was passiert ist (...) ich bete für dich"
Weiter schreibt sie, dass sie trotz allem nun für David da sein wolle: "Egal, was passiert ist, egal, wie hart es war mit (...) dem Stress die letzten Jahre, hoffe ich sehr, dass du es wieder schaffst und bete für dich. Das Leben ist viel zu kurz, um nicht zu verzeihen. Egal, wie alles passiert ist, am Ende bleibt die Menschlichkeit und Barmherzigkeit", so Diana June. Außerdem betont sie: "Meine Schwiegermutter, die Arme, sowas zu sehen, vor allem als Mutter. Wir halten in so einer schlimmen Situation zusammen. Hoffentlich wird es bald wieder besser."
Im Mai 2021 hatte Diana June im Netz die Trennung von ihrem Mann bekannt gegeben. Noch vor wenigen Wochen hatte die Beauty einen neuen Mann, einen Australier, an ihrer Seite und die beiden waren sogar verlobt, doch im Dezember 2023 war dann schon wieder alles aus: "Ich bin getrennt und das ist wirklich zum Besten. Das Wichtigste in unserem Leben ist es, Menschen zu verzeihen, denn sonst trinken wir das Gift selbst! Wenn sich eine Tür schließt und etwas nicht klappt, öffnen sich so viele neue Türen!", erklärte sie damals.
Wir wünschen ihr und allen Angehörigen viel Kraft.
Verwendete Quellen: Instagram