Die Reimanns: Manu Reimann überrascht ihre Fans
Von Hamburg über Texas nach Hawaii: Die Auswanderer-Geschichte von Konny (67) und Manu Reimann (54) gehört zu den wohl bekanntesten der deutschen TV-Geschichte. Knapp 18 Jahre ist es her, dass das Paar sich dank eines Greencard-Gewinns seinen Lebenstraum erfüllen und mit Manus Kindern Jason und Janina in die USA, genauer gesagt nach Texas, auswandern konnte. In Amerika bauten sich die Reimanns eine neue Existenz auf und ließen sich bei nahezu jedem neuen Lebensabschnitt von TV-Kameras für ihre beliebte Reality-Doku begleiten.
Vor einigen Jahren stand für Konny und Manu dann schließlich erneut ein Umzug an - nämlich nach Hawaii, wo sie bis heute - allerdings ohne ihre Kinder - glücklich leben.
Auch spannend: Die Reimanns: Von was leben sie?
Manu ist zurück in Deutschland
Doch zwischendurch statten die Reimanns auch ihrer Heimat Deutschland immer mal wieder einen Besuch ab - so auch jetzt. Manu Reimann teilte bei Instagram nämlich jetzt ein Reel ihres 7-Kilometer-Joggings in Heidelberg!
"Was für eine Überraschung!"
Warum die 54-Jährige sich aktuell in Heidelberg befindet? Unklar, doch offenbar ist ihr Deutschlandbesuch auch für ihre Follower eine große Überraschung:
Von Manhattan nach Heidelberg ... Was für eine Überraschung!
Jetzt bist du aber nah bei mir! Euch eine tolle Zeit in Deutschland!
Das ist mal eine Überraschung!
Oh ... Ihr seid bei uns in der Nähe!
Ihr wart doch gerade noch in New York!
Tatsächlich stammt Manuela Reimann aus Bruchsal, das nur wenige Kilometer von Heidelberg entfernt ist. Ob die TV-Bekanntheit also wirklich nur ihre alte Heimat besucht oder ob der Besuch andere Gründe hat? Und ob auch Ehemann Konny Reimann mit von der Partie ist? Es bleibt abzuwarten, ob und wann die 54-Jährige Klartext spricht.
Verwendete Quellen: Instagram