DAS macht Manuela Reimann richtig wütend
So einen Ton kennen Manuela Reimanns (54) Fans eigentlich nicht von der TV-Bekanntheit! Seit 2004 begleitet zunächst "Goodbye Deutschland" und heute ihre eigene Doku "Willkommen bei den Reimanns" Manuela und Ehemann Konny Reimann (67) bei ihrem Auswanderungstraum. Zuerst ging es nach Texas, inzwischen wohnt die Familie in Hawaii. Mit ihrer sympathischen Art kommen die Reimanns super an, über die Jahre haben sie sich eine treue Community aufgebaut – auch auf Social Media. Über 260.000 Follower folgen Manuela inzwischen auf Instagram. Dort meldete sie sich nun verärgert zu Wort. Zu einem Artikel über den blauen Haken, den man seit Februar in Australien und Neuseeland und seit Juli auch in Deutschland bei Instagram kaufen kann, schreibt sie entsetzt in ihrer Story:
Wirklich? Oh mein Gott. Nun kann jeder einen blauen Haken 'kaufen'. Na gut, ein neuer Weg Geld zu machen. Mal sehen, wer etwas 'Besonderes' sein will und bereit ist, dafür Geld zu zahlen.
Auch spannend: Die Reimanns: Von was leben sie?
Für Manuela käme diese Option offensichtlich nicht infrage. Allerdings ist diese Erneuerung für sie so oder so uninteressant, schließlich hat die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit längst einen blauen Haken.
Die Reimanns gehen auf Kino-Tour
Während Manuela und Konny Reimann ihre treue Community auf Instagram fleißig Einblicke in ihren Hawaii-Alltag geben, lassen neue Folgen ihrer Kabel1-Doku auf sich warten. Bisher ist noch nicht abzusehen, wann die neue Staffel startet. Von einem Fan jetzt darauf angesprochen, meinte Manuela nur: "Das werden wir euch hier bekannt geben."
Dafür gehen die Reimanns schon ganz bald auf Kino-Tour. Am 24. Oktober startet ihre "Sabbelstunde mit Konny". Insgesamt wird das Paar 14 Standorte besuchen, wo die beiden Geschichten und Anekdoten aus ihrem Leben erzählen werden.
Verwendete Quelle: Instagram