Die Reimanns: Janina möchte zurück nach Deutschland
Seitdem Familie Reimann vor 19 Jahren in die USA ausgewandert sind, sind sie nur selten nach Deutschland zurückgekehrt. Meist nur dann, wenn es einen konkreten Anlass gibt. So zum Beispiel, als Konny (67) und Manu Reimann (54) bei "Mein Mann kann" teilgenommen haben. Ansonsten genießt das Paar sein Leben auf Hawaii, wo sie mittlerweile leben, jedoch zu sehr, um eine Rückkehr nach Deutschland ernsthaft in Betracht zu ziehen.
Anders hingegen scheint es bei Tochter Janina (35) auszusehen. Zusammen mit ihrem Ehemann Coleman und den beiden Kindern Charlie und Isla lebt Janina in Portland, Oregon. Doch dort vermisst sie einige Teile aus Deutschland zu sehr. Kein Wunder, schließlich war Janina gerade einmal 17 Jahre alt, als die Familie auswanderte, verbrachte seitdem ihr ganzes Leben in den USA.
Die Reimanns: "Wir wollen unbedingt mal wieder nach Deutschland fliegen"
Auf Instagram erklärte sie, dass sie vor allem die deutsche Küche schmerzlich vermisst: "Ich würde wirklich gerne mal wieder ein Franzbrötchen essen – und ein frisches knuspriges Brötchen. Ich denke aber auch immer nur ans Essen." Und auch ein weiteres Thema spielt eine große Rolle: dass man in Deutschland zu Fuß oder mit Bus und Bahn gut von A nach B kommt. "Hier ist man meistens aufs Auto angewiesen".
Deswegen soll es für Janina schon bald zurück nach Deutschland gehen. Jedoch nur für einen kurzen Besuch. Im Rahmen eines Q&As erklärte sie nämlich kürzlich:
Wir wollen unbedingt mal wieder nach Deutschland fliegen, es ist ja auch schon einige Jahre her, dass wir dort waren. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr endlich klappt.
Ob Manu und Konny bei dem Abstecher in die Heimat wohl auch mit von der Partie sein werden?
Alle bisherigen Staffeln "Willkommen bei den Reimanns" sind jederzeit bei Joyn zu sehen.
Verwendete Quelle: Instagram