
Dilara Kruse erntet Hass und Kritik: Das sagt Paulina Ljubas
Dilara Kruse (33) steht nach den letzten Folgen der RTLZWEI-Show "Couple Challenge" heftig in der Kritik. Nicht nur wegen ihres - in den Augen vieler Zuschauer arroganten - Verhaltens innerhalb der Show, sondern auch ihr Umgang mit ihrer Freundin Roaya Soraya (33) machten viele Fans fassungslos und ein riesiger Shitstorm brach über der Ehefrau von Max Kruse (37) herein. Mittlerweile äußerten sich auch zahlreiche Promi-Kollegen zu dem Thema, wie Julian F. M. Stoeckel (39), Elena Miras (32), Yeliz Koc (31) oder Max Kruse selbst. Und: Auch Dilara selbst brach vor Kurzem im Netz ihr Schweigen und entschuldigte sich öffentlich für so manch eine Aussage.
"Couple Challenge"-Kollegin macht eine Ansage: "Was ihr macht, ist auch Mobbing"
Doch was sagt eigentlich "Couple Challenge"-Kollegin Paulina Ljubas (28) zu dem Thema? Immerhin erlebte sie Dilara Kruse in dem Format live mit und kann viele Dinge ganz anders beurteilen, als die Zuschauer. Via Instagram stärkte Paulina ihrer Mitstreiterin nun den Rücken. Obwohl auch sie einige Dinge kritisch sehen würde, sei der Hass Dilara gegenüber definitiv nicht gerechtfertigt. Sie stellte klar: "Ich finde das auch nicht cool, was sie da teilweise gesagt hat. Der schlimmste Mensch auf der ganzen Welt ist sie deswegen bestimmt nicht."
Und: Paulina Ljubas nutzte die Gelegenheit auch, um sich zu den Mobbing-Vorwürfen gegen Dilara Kruse zu äußern, denn in ihren Augen seien die Hass-Nachrichten und Anschuldigungen vieler User nichts anderes: "Was ihr da gerade macht, ist auch Mobbing. Man kann nicht immer mit zweierlei Maß messen", so die Ansage von Tommy Pedronis (30) Freundin. Und damit hat sie definitiv recht!
"Couple Challenge" läuft noch bis zum 16. April auf RTLZWEI. Wenn Du aber jetzt schon wissen möchtest, welches Couple die Show am Ende gewinnt, kannst Du das hier nachlesen!
Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram