"Elevator Boy"– Julien Brown: Trennung von Angelina Frerk - "Zwischen uns ist nichts Schlimmes passiert"
Sie waren eines der beliebtesten Influencer-Pärchen, nun ist alles aus: Julien Brown (23) und Angelina Frerk (20) haben sich nach rund zwei Jahren getrennt. Das gaben die beiden Social-Media-Stars in einem gemeinsamen Statement auf Instagram bekannt. Auf einem schwarzen Untergrund ist in der Story des "Elevator Boys" zu lesen:
Angelina und ich möchten euch mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, mögen und respektieren uns immer noch und wissen uns gegenseitig sehr zu schätzen.
Böses Blut scheint zwischen den beiden nicht zu herrschen, wie Julien und Angelina erklärten:
Wir sind im Guten auseinandergegangen! Zwischen uns ist nichts Schlimmes passiert – Gefühle verändern sich und natürlich verändert man sich auch.
"Elevator Boy"– Julien Brown und Angelina Frerk bitten darum, Trennung zu respektieren
Obwohl die Fans des Paares vor einigen Monaten schon einmal gemunkelt hatten, ob sich die beiden getrennt hätten, war die Nachricht eine große Überraschung. Noch im April postete Julien eine überschwängliche Liebeserklärung für Angelina, zu der er eine Fernbeziehung geführt hat: "Du hast mich zum glücklichsten Menschen gemacht, seit wir uns kennengelernt haben, auch wenn du mich manchmal ärgerst, aber du ziehst die Ehefrau-Karte, also kann ich nicht böse werden hahahahah, aber im Ernst, du lässt mich immer gelten, du schätzt meine Meinungen und Gefühle und respektierst meine Perspektive und fragst mich immer, ob ich mich unwohl fühle oder nicht. [...] Du wirst so geliebt. Für immer." Ende Mai posierten Julien Brown und Angelina Frerk auf dem roten Teppich in Cannes, Anfang Oktober zeigten sie sich gemeinsam auf Fashion Week in Paris.
Der "Elevator Boy" und das Model wünschen sich von ihren Followern, dass "unsere Situation respektiert wird und dass es nicht zu Gerüchten oder Spekulationen in unseren Kommentaren oder DMs kommt".
Verwendete Quellen: Instagram