Emily Ratajkowskis turbulenter Dating-Marathon
Es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Wo immer Emily Ratajkowski (32) auftaucht, gibt sie sich betont sexy in aufreizenden Outfits - selbst beim Gassigehen. Es scheint, als sei die junge Mutter nach der traurigen Trennung von EhemannSebastian Bear-McClard (36) verzweifelt auf der Suche nach Liebe.
Allein in den zurückliegenden Monaten datete sie drei Männer: Acht Wochen lang turtelte sie mit Comedian Pete Davidson (29). Anschließend hatte sie eine heiße Zeit mit Komiker Marc André (40) inklusive besonders freizügigem Valentinstag-Gruß auf Instagram. Kurz darauf knutschte sie aber schon in Japan den Nächsten: "Watermelon Sugar"-Sänger Harry Styles (29).
Auch eine Beziehung mit einer Frau schließt das Model nicht aus
Sie selbst findet ihren Dating-Marathon übrigens überhaupt nicht peinlich. Im Gegenteilt: "Ich bin stolz auf mich", so die US-Amerikanerin, "meine jüngere Version hätte sich wahrscheinlich mit einem mittelmäßigen Kerl zufriedengegeben, nur um einen Freund zu haben". Jetzt probiert sich Emily Ratajkowski lieber aus, bevor sie Nägel mit Köpfen macht - und verrät außerdem, dass sie auch offen für einen gleichgeschlechtlichen Flirt sei:
Ich würde gerne eine Frau daten. Ich warte darauf, dass die Richtige kommt.
Denn: "Ich war schon immer jemand, der sich mehr von der Ausstrahlung als von körperlichen Merkmalen angezogen fühlt." Vielleicht kann ihr eine Frau sogar das geben, was Emily Ratajkowski sich am meisten wünscht: Liebe und Geborgenheit. Und vielleicht kehrt dann bei dem Model und Söhnchen Sylvester Apollo (2) auch wieder mehr Ruhe im ohnehin schon turbulenten Alltag ein ...
Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.