Emma Fernlund: Sie dementiert Liebescomeback mit Umut Tekin – "Brauche Zeit"

Ein Insider behauptete kürzlich, dass Emma Fernlund und Umut Tekin wieder ein Paar sein sollen. Nun hat sich die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin zu dem Gerücht geäußert.

Kurz nach Trennung: Liebescomeback bei Umut Tekin & Emma Fernlund?

Umut Tekin (27) und Emma Fernlund (23) sollen sich versöhnt haben! Ein Bekannter behauptet gegenüber "Promiwood", dass sich die diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer vor Weihnachten ausgesprochen und anschließend die Feiertage zusammen verbracht haben. Umut und Emma sollen sich bewusst dazu entschieden haben, ihre Versöhnung vorerst nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen. So behauptet der Informant weiter, dass die beiden "wegen der großen Aufmerksamkeit, die ihre Trennung erzeugt hat, ihr Liebes-Comeback zunächst geheim halten" wollen.

Ob an den Behauptungen etwas dran ist? Unklar. Passen würde eine Versöhnung zu ihrer On-Off-Beziehung jedoch. Und: Umut kündigte am vergangenen Wochenende in seiner Instagram-Story an, dass er Emma für ein klärendes Gespräch treffen wird: "Ihr wisst ja, die vergangene Woche war sehr turbulent und ich denke, das einzig Richtige ist, dass Emma und ich sprechen. Ich bin auf dem Weg zu ihr." Ob es da also zur großen Versöhnung kam? Vermutlich werden die Fans dies bald erfahren. Laut des Informanten wollen Emma und Umut ihr Liebescomeback angeblich an Silvester oder Neujahr verkünden.

Emma stellt klar: "Nein, wir sind nicht zusammen"

 
In Ihrer Instagram-Story hat Emma die Gerüchte um ein Liebescomeback inzwischen dementiert. "Ich habe euch gesagt, ich fahre nach Hamburg. Wir hatten ein Gespräch. Und an den vermeintlichen Insider, der meint, dass wir zusammen sind: Nein, wir sind nicht zusammen", stellte die Reality-TV-Bekanntheit klar. Endgültig scheint das Liebes-Aus mit Umut jedoch noch nicht zu sein. "Ich verstehe natürlich [...], dass ihr alle wissen wollt, was der Stand der Dinge ist, aber Leute, mit dem, was passiert ist, mit mir in der Öffentlichkeit Schluss zu machen, mit allen möglichen Faktoren – ihr kennt ja nur die Spitze des Eisbergs – fühle ich mich nicht wohl dabei, die Situation mit Umut jetzt schon zu kategorisieren und das für mich einzuordnen. Das möchte ich einfach nicht. Ich brauche Zeit dafür. […] Es gibt einige Themen, die für mich noch nicht vom Tisch sind", so Emma offen.

Liebes-Aus nur PR?

In den vergangenen Wochen haben die beiden Streithähne im Netz schwere Anschuldigungen gegeneinander erhoben. So soll Umut Emma erst fremdgegangen sein und sie dann per WhatsApp abserviert haben. Doch ob die beiden Reality-TV-Bekanntheiten überhaupt je getrennt waren, darüber streiten sich die Geister. So vermuten einige Fans, dass die Trennung der beiden nur eine PR-Aktion ist. Diesem Gerücht nahm Emma aber bereits vor einigen Tagen den Wind aus den Segeln und betonte via Instagram: "Wenn Umut und ich die Absicht gehabt hätten, in ein Format wie 'Prominent getrennt' gehen zu wollen, dann tätige ich einen Anruf bei demjenigen, der dieses Format produziert [...] und dann sage ich: 'Umut und ich sind getrennt, wir haben Bock, dabei zu sein' und dann wären wir dabei."

Die kommenden Wochen und Monate dürften ziemlich spannend werden ...

Verwendete Quellen: Promiwood, Instagram