Eva Longoria: Nach der Geburt von Baby Santiago stand ihre Ehe vor dem Aus
Wow, sieht die GUT aus! Egal wo Eva Longoria derzeit auftaucht – die bewundernden Blicke sind ihr sicher! Nach der Geburt von Söhnchen Santiago (zehn Monate) hatte die Schauspielerin extrem mit den Schwangerschaftspfunden zu kämpfen.
Doch davon ist nichts mehr zu sehen. Auf aktuellen Fotos ist die Latina deutlich schlanker als noch vor ein paar Wochen. Ganze 15 Kilo sind runter! Kein Wunder – schließlich schob der "Desperate Housewives"-Star zuletzt Extra-Schichten im Fitnessstudio.
Und auch bei der Ernährung hat sich Eva mehr denn je ins Zeug gelegt.
erklärt eine Freundin. Denn Evas Unzufriedenheit bekam auch Ehemann José Bastón zu spüren. "Eva war häufig schlecht gelaunt. José konnte überhaupt nicht damit umgehen und hat sich deshalb immer mehr von ihr distanziert", berichtet die Freundin weiter.
Deshalb war Eva zuletzt häufig allein unterwegs, was wiederum zu Diskussionen mit ihrem Mann führte. "Sie hat ihm vorgeworfen, dass er sie mit Santiago allein lasse. Die beiden haben sich deshalb ständig gestritten", heißt es aus dem Umfeld der Schauspielerin.
Diät für die Liebe: Jetzt zog Eva die Notbremse!
"Sie hat erkannt, dass sich etwas ändern muss, wenn sie ihre Ehe retten will. Deshalb hat sie jetzt ihr Leben umgekrempelt", so die Freundin weiter. "Seit sie sich wieder wohler fühlt, läuft es auch mit José besser." Gerade urlaubte die Familie auf St. Barth. Evas neue Glücks-Formel: Weniger Arbeit, mehr Zeit für die Familie.
Text: Vivienne Herbst
Noch mehr Star-News - von dem Affären-Skandal bei George und Amal Clooney bis hin zum Liebes-Schock bei Heidi Klum und Tom Kaulitz - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: