Eva Longoria: Joe Biden ist begeistert von der Schauspielerin
Winkt sie ihren Fans bald aus dem Weißen Haus zu? Schon bald soll Eva Longoria (48) neben US-Präsident Joe Biden (80) Platz nehmen. Zumindest, wenn es nach ihm ginge. Denn das amerikanische Staatsoberhaupt will die Latina angeblich in sein Kabinett berufen und sie im Bildungsministerium einsetzen. Spätestens seit Evas letztem Besuch im Weißen Haus ist klar: Joe Biden ist großer Fan der einstigen "Desperate Housewives"-Darstellerin. Die schöne Schauspielerin sei "eine wichtige Stimme in Amerika, die sich für Latinos einsetzt", schwärmt er über die Mutter eines Fünfjährigen.
Eva Longoria: Ihr heimliches Studium könnte sie in die Politik bringen
Und nicht nur ihr Engagement ist lobenswert – Eva absolvierte still und heimlich neben ihrer Hollywood-Karriere ein Politikstudium. Das heißt, sie weiß auch, wovon sie spricht! Außerdem wäre sie für Joe Biden, für den im nächsten Jahr erneut die Präsidentschaftswahlen anstehen, ein absoluter Pluspunkt. Denn: Seine Beliebtheit beim Volk ist seit seiner Amtseinführung stark gesunken. Gut möglich, dass der 80-Jährige hofft, die sympathische Schauspielerin könne ihm zu neuem Glanz verhelfen ...
Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.