Fabian Hambüchen: Seine Traumkarriere
Er räumte einen Preis nach dem anderen ab: Der 1,63 Meter große Fabian Hambüchen hat sich als Kunstturner zu den Besten hochtrainiert. Zu seinen größten Erfolgen zählen unter anderem sein Olympiasieg 2016 am Reck, der Weltmeistertitel 2007, der Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking und der Silbermedaille 2012 in London.
Auch bei Stefan Raabs "TV Total Turmspringen" konnte das Multitalent insgesamt sechs Medaillen abräumen. 2017 hängte der ehrgeizige Sportler schließlich seine Turnkarriere an den Nagel und widmete sich anderen Dingen. Und auch optisch hat Fabian Hambüchen eine Veränderung gewagt, die sich mehr als sehen lassen kann!
Mehr über Fabian Hambüchen:
-
Plötzliches Beziehungs-Aus: Fabian Hambüchen und Marcia Ev haben sich getrennt
-
Trennung: Fabian Hambüchen ist wieder solo
-
Stefan Raab "TV Total Turmspringen": Siegt die Titelverteidigerin wieder?
Fabian Hambüchen: Totalveränderung! So sieht er jetzt aus
Normalerweise kennen wir Fabian Hambüchen in seiner Turnerstatur und mit blonden kleinen Locken. Doch der Ex-Turner hatte anscheinend mal das Bedürfnis, sich zu verändern. So rasierte er sich blitzschnell die Haare ab, sodass nur eine Glatze übrig blieb. Seinen jetzigen XXL-Muskeln zufolge, muss er zusätzlich sein Sportprogramm umgestellt haben. Mit seinem neuen Erscheinungsbild sieht er sogar dem Action-Held Jason Statham ähnlich:
Insbesondere bei Fabians veränderter Frisur kann man sehen, wie viel Haare doch ausmachen können. Wir sind jedenfalls begeistert von Fabians beindruckender Body-Transformation! Wer mehr über den ehemaligen Spitzen-Turner Fabian Hambüchen erfahren möchte, sollte heute (01.06.) um 20:15 Uhr zur ersten Folge von "Deutschlands Sportstars – Gold, Fans und Tränen" auf ZDF einschalten. Hier wird die Karriere des Atlethen noch einmal mit spannenden Details beleuchtet.