Gerda Lewis: Tränen nach Trennung von Jannik Kontalis
Nachdem Gerda Lewis (31) und Jannik Kontalis gerade bekannt gegeben haben, dass sie ihre Beziehung nach über einem Jahr beendet haben, wollte sich vor allem die ehemalige "Bachelorette" etwas Zeit nehmen, um das Liebes-Aus zu verarbeiten. Mittlerweile ist sie jedoch in den sozialen Medien wieder ziemlich aktiv und äußerte sich auch persönlich nochmal zu ihrer aktuellen Gefühlslage und betonte, dass sie trotz allem noch immer an die Liebe glaube. Auf die Frage eines Fans, ob sie einem Menschen noch vertrauen könne, offenbarte sie: "Ja, das denke ich schon. Ich gebe Menschen immer eine faire Chance, denn das würde ich mir auch von meinem Gegenüber wünschen." Doch zudem stellte die Influencerin in ihrer Instagram-Story jetzt auch klar, dass die Trennung endgültig ist.
Es wird nie wieder ein Comeback geben. Es gibt sicherlich Beziehungen, wo es sich lohnt, für etwas zu kämpfen oder an etwas zu arbeiten. Das ist in diesem Fall komplett ausgeschlossen. Und nur weil ich mal weine, heißt es nicht, dass ich diese Person zurück möchte. Das gehört zum Verarbeiten dazu,
erklärt sie.
Jannik Kontalis: Auch er hat abgeschlossen mit Gerda
Während Jannik Kontalis nach der Trennung noch erklärte, "sehr traurig" darüber zu sein und sich im Gegensatz zu seiner letzten gescheiterten Beziehung, keinen öffentlichen Rosenkrieg mit Gerda Lewis lieferte, ist auch er wieder ziemlich aktiv bei Instagram. Dort stellte er sich jetzt ebenfalls in einer Fragerunde den Fragen seiner Fans und offenbarte, dass er ebenfalls nicht an einer Liebes-Reunion interessiert sei. Als jemand wissen wollte, ob es ein Comeback mit der 31-Jährigen geben könnte, schreib er: "Nein, niemals. Ich weiß jetzt zu 100% was ich will. Ich bin dankbar für diese Zeit. Das Wichtigste für mich, was ich in dieser Zeit gelernt habe, ist es nie wieder Dinge einfach zu akzeptieren. Kummunikation ist der Key." Autsch! Wirkt fast so, als ob beide indirekt doch noch gegeneinander schießen …
Verwendete Quelle: Instagram