Echte Geschwisterliebe! Gigi und Bella Hadid nackt vor der Kamera
Die angesagten Models arbeiten mit den besten Designern und den größten Labels zusammen, zieren unzählige Magazin-Cover und halten mit ihrem Liebesleben den Gossip auf Trab. Beruflich gehen beide meist ihre eigenen Wege. Die britische „Vogue" hat die Schwestern jetzt zusammen vor die Kamera bekommen: Für Fotograf Steven Meisel posierten Gigi und Bella Hadid so, wie Gott sie schuf.
Ein Bild mit Seltenheits-Charakter: Bella und Gigi tragen mal keinen teuren Designer-Fummel, sondern einfach gar nichts! Splitterfasernackt stehen sie vor der Kamera. Während die Intimzonen auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme verdeckt sind, blitzt bei Gigi ein Teil ihrer linken Brust unter ihrem Arm hervor, außerdem zeichnen sich ihre Rippen am Rücken ab.
heißt es von der Seite des Magazins.
„Sie macht mich so stolz. Ich würde alles für sie tun“
Jede der Hadid-Schwestern hat ein eigenes Cover. Und zusammen ließen sie die Hüllen fallen. Die 21-jährige Bella schreibt auf ihrem Instagram-Account neben ihrem Solo-Titelbild wie ähnlich sich die Schwestern wirklich seien. Auf ihren Einzel-Covern tragen die beiden Ladys jeweils das gleiche Versace-Outfit in "Metal Mesh"-Optik. Ihre Haare sind zudem im lässigen Wet-Look gestylt, wobei Gigi einige Locken hat.
Im Interview mit dem Magazin plaudert Gigi über den Beschützerinstinkt, den ihre jüngere Schwester in ihr weckt.
so die 22-Jährige.
So reagieren die Fans auf das Nackt-Shooting
Für viele ist das ein bisschen zu viel Geschwisterliebe und das lassen sie das Magazin auch wissen: „Sie sind zu dünn. Bizarre Pose (vor allem wenn man bedenkt, dass sie Schwestern sind) #SchlechterGeschmack“, schrieb ein Nutzer kritisch. Und ein Weiterer kommentiert: „Ewwww, sie sind Schwestern. Was zum Teufel ist los mit euch?“.
Wie findest du das gemeinsame Foto von Bella und Gigi? Stimme unten ab!