Giovanni & Jana Ina Zarrella: Er macht selbst Karriere! So stolz sind sie auf Sohn Gabriel

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Er macht selbst Karriere! So stolz sind sie auf Sohn Gabriel

Erst kürzlich zeigte Gabriel Zarrella sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit seinem Vater Giovanni Zarrella schaute er sich im Stadion ein EM-Spiel an und guckte sich mit Sicherheit auch ein paar Tricks bei den ganz Großen ab, denn: Der 15-Jährige ist selbst Fußballer und kickt in der U17-Mannschaft von VfB Stuttgart.

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Sohn Gabriel will Profi-Fußballer werden

"Fantastico" heißt der neue Sommerhit von Entertainer Giovanni Zarrella (46). Das Lied soll sogar in der Kabine der italienischen Nationalmannschaft während der Fußball-EM gespielt worden sein. Dem Team hat es nicht geholfen, Italien schied im Achtelfinale überraschend aus. Aber vielleicht bringt es irgendwann Giovannis Sohn Gabriel (15) mehr Glück! Die Leidenschaft für den Sport hat Papa Gio seinem Ältesten nämlich vererbt – und jetzt steht Großes an beim Junior! Erst kürzlich saßen sie zusammen beim Deutschland-EM-Spiel in Stuttgart auf der Zuschauertribüne und fieberten mit. Ein Novum, denn bisher hielt die Familie seine Kinder aus der Öffentlichkeit komplett raus, um sie zu schützen.

Doch der Trubel dürfte in Zukunft bei Gabriel fast zwangsläufig mehr werden, denn er strebt offenbar eine Karriere als Fußball-Profi an. Damit würde sich für den jungen Mann ein großer Traum erfüllen. Seine Eltern Giovanni und Jana Ina (47) sind schon jetzt mächtig stolz. Ihr Sohn ist kürzlich aus der Jugend von Viktoria Köln zur U17 des VfB Stuttgart gewechselt. Die Unterzeichnung des Vertrags beim Bundesliga-Nachwuchs kommentierte Giovanni Zarrella mit emotionalen Worten: "Ein Herz aus Gold und die Mentalität eines Löwen. Möge Gott dich auf all deinen Wegen beschützen, mein Junge!"

Auch Giovanni träumte von Fußball-Karriere

Das Talent hat er offenbar vom Papa: Auch Giovanni träumte als Teenager von einer Kickerkarriere. In der Jugend spielte er unter anderem bei AS Rom und VfB Stuttgart. Woran scheiterte es? "Am Ende war es nicht genug", sagt der Italoschwabe, "aber die Liebe zum Fußball ist immer geblieben." Künftig fiebert er nun mit Ehefrau Jana Ina bei den Spielen des Juniors mit und wird jubeln: "Fantastico, Gabriel!"

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.