- Peggy Jerofke und Steff Jerkel sind Eltern einer Tochter
- Josephine sollte eigentlich kein Einzelkind bleiben
- Nun sprach Peggy offen über ihre Kinderplanung
"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke & Steff Jerkel: Geschwisterchen für Josephine?
Im März 2018 erfüllte sich Peggy Jerofkes und Steff Jerkels größter Wunsch. Die "Goobye Deutschland"-Stars sind zum ersten Mal Eltern worden. Geklappt hatte es endlich dank einer künstlichen Befruchtung und für das Paar war schnell klar: Josephine soll ein Geschwisterchen bekommen.
Nach einer Tochter wünschte Steff sich sehnlichst einen Sohn. Wenn es sein muss, würde er diesen auch im Reagenzglas "zeugen" lassen. Mit ihrem Vorhaben, ein Designer-Baby in Erwägung zu ziehen, gerieten Peggy und Steff damals in die Schlagzeilen. Schwanger wurde die Mallorca-Auswanderin aber nicht noch einmal. Haben die beiden mit ihrer Babyplanung abgeschlossen?
Emotionale Worte: Peggy spricht endlich Klartext
Zuletzt wich Peggy der Frage nach weiterem Nachwuchs aus. Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde sie nun aber erneut gefragt, was wäre, wenn sie jetzt schwanger werden würde. Die TV-Bekanntheit gab darauf eine ausführliche, ehrliche Antwort.
erinnerte sie sich an ihre erste Schwangerschaft zurück.
"Hätte ich mein Wissen von heute schon damals gehabt …"
Die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin sei "dankbar und glücklich" Töchterchen Josephine zu haben. Doch dass sie nicht mehr Kinder bekommen hat, stimmt Peggy traurig: "Hätte ich mein Wissen von heute schon damals gehabt, wären es auch sicher mehr Kinder gewesen." Mit Baby-News wird das Paar seine Fans in Zukunft wohl nicht mehr überraschen, wie die Blondine betonte:
Dazu postete sie einen weinenden Emoji, der erahnen lässt, wie schwer Peggy diese Entscheidung gefallen sein muss.
Verwendete Quelle: Instagram