Steff Jerkel: "Unser Autobus hat einen Mopedfahrer überfahren"
Als Steff Jerkel (53) mit seiner Tochter Josephine (4) nach Thailand in den Urlaub flog, hatte er Entspannung und das Kennenlernen fremder Kulturen und Landschaften im Sinn. Doch dabei erlebten sie etwas, das einen anderen Menschen das Leben gekostet hat. Auf Instagram verkündete der "Goodbye Deutschland"-Star schockiert:
Josephine und ich haben in Thailand einen Ausflug gemacht und unser Autobus hat leider einen Mopedfahrer überfahren und er hat leider nicht überlebt.
Puh, ein krasser Schock für Steff! Erst recht, weil die Vierjährige nicht so recht verstanden habe, was dort gerade passiert sei und er etwas in Erklärungsnot geriet. Steff musste sich daher eine Erklärung für sie ausdenken: "Ich habe ihr gesagt, dass der Mann zu Kiki in den Himmel kommt." Kiki ist die Hündin der Familie, die im vergangenen Jahr im Alter von 15 Jahren gestorben ist.
Steff Jerkel: Neue "Goodbye Deutschland"-Folgen gemeinsam mit Peggy Jerofke
Steff und Josephine scheinen sich von dem Schock mittlerweile wieder erholt zu haben, denn in seine Instagram-Story postete der 53-Jährige eine fröhliche Josephine, die von ihrer Mama Peggy (46) zum Fasching geschminkt wird. Mit der versteht sich Steff auch nach der Trennung nach 24 Jahren noch gut, wie er mit dieser Story wieder einmal mehr bewies. Und nicht nur das, Peggy und Steff werden in den neuen "Goodbye Deutschland"-Folgen gemeinsam zu sehen sein, wie sie kürzlich in einem Q&A auf Instagram verriet:
Ja, wir hatten so tolle Drehtage in Bangkok. Ich freue mich schon drauf.
Wann die neuen Folgen gezeigt werden und ob der schreckliche Unfall in diesen ebenfalls ein Thema sein wird, ist noch nicht bekannt.
Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Instagram