Gülcan Kamps bekommt endlich ihr eigenes TV-Format
Bei diesen Neuigkeiten wird man glatt nostalgisch: Ex-VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps (41) feiert ihr großes TV-Comeback! Wie das einstige It-Girl der deutschen Fernsehlandschaft bei Instagram verkündet hat, bekommt Gülcan ihre eigene Fernsehsendung. "Am 1. April beginnen die Dreharbeiten zu meinem eigenen TV-Format & die Show trägt meinen Namen", heißt es in dem Beitrag. Während der komplette Titel noch streng geheim ist, verrät die Moderatorin, dass die Sendung den Untertitel "... mit Gülcan Kamps" tragen wird. Ein riesiger Meilenstein für die TV-Bekanntheit, die seit dem Jahr 2013 nur noch vereinzelt vor der Kamera auftritt: "Freunde, ist das ein Traum? Kann mich bitte jemand kneifen!"
Im Oktober 2022 hat die 41-Jährige ihr Comeback bereits im INterview manifestiert: "Ich möchte eine eigene Show mit Gästen aus Entertainment und Musik und dabei die ganze Familie vor dem Bildschirm zusammenbringen. [...] Eine Mischung aus Talkshow mit Late-Night-Elementen und guter Musik, wie zum Beispiel die Originalversion von 'TV Total' mit Stefan Raab." Auf welchem Sender Gülcans Show zu sehen sein wird, ist noch unklar.
Gülcan Kamps wehrt sich gegen Kritiker: "Kind & Karriere klappt definitiv"
Für ihre Rückkehr auf die Mattscheiben erntet Gülcan Kamps jedoch auch Kritik. Die Fernsehmoderatorin ist im Dezember 2021 erstmals Mutter geworden und berichtet ihren Instagram-Followern nahezu täglich aus ihrem Mami-Alltag. Dass sie zwei Jahre nach der Geburt weder zur Arbeit zurückkehren möchte, geht wohl einigen Menschen zu schnell. Doch um ihren "Mini Kamps" müsse sich niemand Sorgen machen, stellt Gülcan klar: "Kind & Karriere klappt definitiv. So hatte ich es schon am Montag geschrieben, aber bevor falsche Headlines in die Irre führen; nochmal ganz offiziell von Mami Kamps! Ja klar, klappt! Nur das Timing ist wichtig. Wenn ihr zur richtigen Zeit den wichtigen Dingen im Leben die Priorität & eure Liebe schenkt."
Der Blondine zufolge hänge beruflicher Erfolg niemals nur von einem einzigen Jobangebot ab, sondern einem "Zusammenspiel aus deiner Vergangenheit, deinem aktuellen Mindset und deinem Blick in die Zukunft".
Verwendete Quelle: Instagram