Blake Shelton verlässt "The Voice" für mehr Zeit mit seiner Ehefrau
Aktuell hagelt es Liebes-Aus-Schlagzeilen, wo man auch hinsieht. Erst heißt es, Popstar Ariana Grande (30) soll nur zwei Jahre nach ihrer Hochzeit die Scheidung eingereicht haben, dann folgt die traurige Trennung von "Modern Family"-Star Sofia Vergara (51) und ihrem Ehemann nach sieben Jahren Ehe. Schlägt Hollywoods Liebes-Fluch nun auch bei Gwen Stefani (53) und Blake Shelton (47) zu? Zuletzt soll der Countrysänger alles versucht haben, um wieder mehr Zeit mit seiner Ehefrau verbringen zu können. Im Mai tritt Blake nach insgesamt 12 Jahren seinen Job als "The Voice"-Coach ab. Am Set der Castingshow haben sich Gwen und er im Jahr 2014 kennen und lieben gelernt. Im November 2015 wird aus ihnen ein Paar, im Juli 2021 folgt schließlich die große Traumhochzeit.
Gwen Stefani sieht ihren Mann nun sogar noch weniger als zuvor
Bis zuletzt wirken die Musiker glücklich miteinander, bei einem Pressetermin im Mai posieren sie lachend für die Fotografen. Abseits der Kameras soll es jedoch mehr denn je zwischen ihnen kriseln. "Die Zeiten sind hart für Gwen und Blake", verrät ein Insider der US-amerikanischen "OK!". Und fügt hinzu:
Sie verbringen viel Zeit getrennt voneinander und die Beziehung leidet darunter. Ihre Freunde machen sich Sorgen, dass, wenn sie ihre Probleme nicht angehen, bevor sie außer Kontrolle geraten, eine Scheidung für sie in Frage kommen könnte.
Offenbar sind die Terminkalender der Zwei noch immer prall gefüllt, sodass sie kaum Zeit zu zweit genießen können. Zu Beginn ihrer Beziehung seien Gwen Stefani und Blake Shelton unzertrennlich gewesen. Weder die "The Sweet Escape"-Sängerin noch den Country-Star habe man damals allein angetroffen. "Aber heutzutage sind sie beide durch ihre Arbeit abgelenkt. Jeder kann sehen, dass sie Probleme haben", heißt es. Und Blakes "The Voice"-Ausstieg soll die Situation sogar noch verschlimmert haben. Seitdem gebe es nicht mehr viel, worüber sie reden können, plaudert die Quelle aus.
In Gwens Freundeskreis sei die Ehe-Krise längst kein Geheimnis mehr. "Sie hat ihren Freunden anvertraut, dass es sie umbringt, zu sehen, wie die beiden sich auseinanderleben, aber sie weiß nicht, was sie tun soll. Als sie zum ersten Mal zusammenkamen, stimmte die Chemie zwischen den beiden, aber es braucht zwei, um Tango zu tanzen, und Blake scheint zu beschäftigt zu sein, um das zu bemerken", schildert der Insider.
Hinzu komme, dass sich die einstige No Doubt-Frontfrau nur schwer in Blakes Heimat Oklahoma zurechtfinde. "Sie kann Cowboy-Stiefel anziehen und ein Country-Duett mit Blake singen, aber Gwen passt nicht wirklich in diesen ganzen Country-Lifestyle", behaupten böse Zungen. Gwen, die in Kalifornien aufgewachsen ist, vermisse das Großstadtleben aus Los Angeles, wohingegen Blake sich mit dem turbulenten Verkehr, dem Lärm und den Menschenmassen in L.A. unwohl fühlt. Ob die beiden noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden? Fraglich.
Verwendete Quelle: OK! (USA)