Unerfüllter Kinderwunsch: „Es hat biologisch nicht geklappt“
Seit 17 Jahren steht sie für GZSZ vor der Kamera, seit fast 20 Jahren ist sie mit ihrem Ehemann verheiratet. Kinder haben Ulrike Frank und Marc Schubring aber nicht – ein Punkt, der schon zur Belastungsprobe der Beziehung wurde. Denn die kinderlose Ehe war so nicht gewollt, wie Marc im Interview mit „Bunte“ erklärt:
Und fügt noch hinzu: „Ab und zu gibt es mal Sehnsuchtsmomente, in denen ich nichts dagegen hätte, wenn ein oder zwei Kinder unter meinem Flügel spielen würden“.
„Es gab schwere und schmerzliche Stunden“
Und auch für Ulrike war der unerfüllte Kinderwunsch nicht immer leicht zu verkraften:
schildert die GZSZ-Darstellerin die schwere Zeit. Eine Adoption kam für die beiden aber nie in Frage: „Ich freue mich, dass wir das Thema gut gemeistert haben und wir unser Leben zu zweit genießen", so die 50-Jährige.
Ulrike Frank bei „Let's Dance“ dabei
Aktuell hat die 50-Jährige alle Hände voll zu tun. Neben ihrer Rolle in der RTL-Soap, wird die hübsche Brünette in den nächsten Wochen für die RTL-Tanzshow „Let's Dance" vor der Kamera stehen. Ein ganz neues Abenteuer für den GZSZ-Star. Man darf gespannt sein, wie sich die gebürtige Stuttgarterin auf dem Parkett wohl anstellen wird. Die Proben für die neue Staffel von „Let's Dance" 2019 sind jedenfalls schon im vollen Gange, wie diese aktuelle Aufnahme zeigt.
Glaubst du, dass sich Ulrike bei „Let's Dance“ gut schlagen wird? Stimme unten ab!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Ulrike Frank: Sie kehrt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Rücken