Hailey & Justin Bieber: Dunkle Wolken über ihrem Baby-Glück
Die Beziehung hat trotz Babyglück einen neuen Tiefpunkt erreicht. Nur zwei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Hailey Bieber (27) schon wieder back in Business. In einem Interview mit dem Mode-Magazin "WWD" teasert sie sogar an, die Produktpalette ihres Kosmetik-Labels Rhode zu erweitern. "Ich würde gerne weiterhin in der Welt der technischen Produkte mitmischen, wie bei den Lip Phone Cases", promotet sie geschäftstüchtig ihre Handyhülle mit Lipgloss-Halterung. Eine Ablenkungsstrategie?
Enthüllung! "Ich kämpfe dafür, es richtig zu machen"
"Ich mache nur das, was sich körperlich, geistig und emotional angenehm anfühlt", versichert sie zwar, doch Ruhe gönnt sich Hailey nicht. Statt abends auf der Couch zu liegen, um Kraft zu tanken für die anstrengende Nacht mit Baby Jack, muss sie sich auch noch ihrem mental strauchelnden Ehemann Justin Bieber (30) den Rücken stärken. Die Enthüllungen um Justins Verbindung zu P. Diddy (54) setzen dem Sänger (und seiner Frau) schwer zu. Doch Hailey muss mal wieder stark und für ihn da sein.
Ich kämpfe dafür, es richtig zu machen,
sagte sie schon einmal über ihre Ehe.
Dauerbelastung: Wie lange hält Hailey noch stand?
Aber wer ist ihr Backup? Hilfe von Oma und Opa kann sie nicht annehmen, da sie mit ihren Eltern Stephen (58) und Kennya Baldwin (56) gebrochen hat (OK! berichtete). In dem neuen Interview spricht die frisch gebackene Mama zudem über "Fehler, die passieren" und "Unebenheiten auf dem Weg" zum Erfolg. Aber man müsse sich "anpassen und weitermachen". Das könnte man auch auf ihr Privatleben beziehen. Aber wie lange kann Hailey der Dauerbelastung zwischen Kind, Karriere und depressivem Kerl noch standhalten?
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.