Schließt Hailey Bieber Justin von der Geburt aus? Der Sänger hat panische Angst vor Komplikationen
Justin (30) und Hailey Bieber (27) krönen ihr Liebesglück mit ihrem ersten gemeinsamen Kind. Rund sechs Jahre nach ihrer Hochzeit ist das Model schwanger. Welches Geschlecht die beiden erwarten, ist nicht bekannt. Die Geburt soll allerdings schon in wenigen Wochen bevorstehen. "Hailey ist ekstatisch und genießt jeden Moment ihrer Schwangerschaft. Justin ist so liebevoll zu Hailey und kann die nächste Phase in ihrem Leben kaum erwarten", plauderte ein Insider kürzlich aus. Hailey sieht der Entbindung gelassen entgegen, ganz anders jedoch der Sänger. "Justin macht sich so viele Gedanken darüber, was alles schiefgehen könnte", erzählt ein Insider gegenüber "Life & Style". Einen ängstlichen Partner kann vermutlich keine Frau während der schmerzhaften Wehen gebrauchen, weshalb Justins Sorge auch bei Hailey die Vorfreude auf die Geburt trübt. Sie droht sogar mit krassen Konsequenzen!
Er muss sich entspannen, vielleicht vorher meditieren und ruhig bleiben. Wenn er das nicht kann, hat Hailey bereits gewarnt, dass sie ihn von der Geburt ausschließen könnte,
so der Insider weiter.
Großes Misstrauen: Hailey Bieber Vaters darf nicht bei der Geburt dabei sein
Puh, bleibt zu hoffen, dass Justin sich tatsächlich etwas entspannt und seine Hailey nicht weiter kirre macht. Die 27-Jährige hat schon genug Sorgen wegen ihres Vaters Stephen Baldwin (58). Denn den möchte sie auf gar keinen Fall während der Geburt dabei haben! Sie traut ihm nicht und befürchtet, der stolze werdende Opa könnte ihre Privatsphäre gefährden. "Hailey macht sich Sorgen, dass ihr Vater mitkommen und im Wartezimmer sein könnte, um Updates in den sozialen Medien zu posten. Das ist ihre größte Angst, und es ist verrückt, dass sie sich über so etwas Sorgen machen muss", weiß ein Insider.
Wie schade, dass Hailey die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft, so scheint es jedenfalls, nicht richtig genießen kann.
Verwendete Quelle: Lie & Style, Us Weekly