
Heidi Klum: Nach Musical-Besuch war sie plötzlich voller Blut
Wenn Heidi Klum (51) in Los Angeles oder New York durch die Straßen läuft, sorgt sie für Blitzlichtgewitter, denn die GNTM-Gastgeberin liebt es einfach, sich in Szene zu setzen. So auch jetzt! Am Mittwoch (23. April) besuchte sie das Musical "Sunset Boulevard" in New York. Dabei trug Heidi einen auffälligen Leo-Einteiler und darüber einen Ledermantel. Nach der Vorstellung rückte jedoch etwas ganz anders in den Fokus: Auf Heidis Dekolleté befand sich augenscheinlich plötzlich verschmiertes Blut. Das entging den Fotografen natürlich nicht und sie drückten besonders oft auf den Auslöser. Dabei entstanden Fotos, die auf den ersten Blick Anlass zur Sorge geben …
Doch wie so oft trügt auch hier der Schein! Heidi hat sich an dem Abend zum Glück nicht verletzt, sondern hatte lediglich Kunstblut auf ihrem Brustkorb. Wie es dazu kam, zeigt ein Video von ihr auf Instagram. Darin ist Heidi mit einer blutverschmierten Nicole Scherzinger (46) zu sehen, die in dem Musical eine Mörderin spielt. In dem Clip busseln die beiden Frauen und posieren eng aneinandergeschmiegt für Fotos. Wenig überraschend landete dabei etwas von Nicoles Kunstblut auf Heidis Hans und Franz. "Danke für eine unvergessliche Nacht, @nicolescherzinger @sunsetblvdmusical", schrieb die 51-Jährige zu dem Video.
Broadway-Besuch sorgt für Streit zwischen Bill und Tom Kaulitz
Heidi Klum sieht sich gerne mal Stücke am Broadway an. Erst wenige Tage zuvor besuchte sie zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz (35) eine Aufführung von Shakespeares "Othello", bei der unter anderem auch Jake Gyllenhaal (44) und Denzel Washington (70) mitwirken. Dieser Besuch führte sogar zum Streit zwischen Tom und Zwillingsbruder Bill Kaulitz (35). Denn der Tokio-Hotel-Sänger war ganz entsetzt darüber, dass seine beiden Liebsten ihn nicht mit zur Aufführung genommen haben. "Wie kannst du nur dahingehen, ohne mich mitzunehmen? Ich habe wirklich gar keinen Bock mehr", beschwert sich Bill in der aktuellen Folge von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. Denn: Jake Gyllenhaal ist seine "ganz große Liebe". Natürlich sind Bills Worte nicht ganz ernst gemeint und ins Theater geht es das nächste Mal sicher wieder zu dritt …
Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"