Heidi Klum wollte Regenwurm-Kostüm zu Sextoy machen
Im "Call Her Daddy"-Podcast zeigt sich Heidi Klum (50) von ihrer versauten Seite. Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 "prüde" meint und 10 ein "totaler Freak" wäre, bezeichnet sich der GNTM-Star als "9". Dass das nicht nur als kleiner Spaß gemeint ist, wird im Gespräch mit Podcast-Host Alex Cooper (29) deutlich. Neben ihrer Sextoys-Sammlung und Details darüber, wie lange sie und Ehemann Tom Kaulitz (34) Sex haben, offenbart Heidi zudem, dass sie schon eine Idee für einen eigenen Vibrator hat.
In Anlehnung an ihr Halloween-Kostüm aus dem Jahr 2022 wünscht sich das Supermodel einen Vibrator im Regenwurm-Look. "Als ich den Wurm gemacht habe, dachte ich, dass das ein Vibrator sein sollte", gibt die Blondine zu. Und fügt schnell hinzu: "Vielleicht nicht mit meinem Gesicht drauf."
So würde ihr Regenwurm-Vibrator aussehen
Eine irre Vorstellung, wie ihr Gegenüber findet - und sicherlich auch die meisten Zuhörer. Doch Heidi Klum hält an ihrer Geschäftsidee fest und erklärt: "Nachdem ich den Wurm vor zwei Jahren gemacht habe, habe ich gedacht: 'Das könnte ein wirklich süßer kleiner Vibrator sein.' Vielleicht doppelseitig, weil ein Wurm doppelseitig ist. Er könnte ein kleines Ende und einen größeren Kopf haben oder umgekehrt."
Während sich Alex kaum vorstellen kann, ein Sexspielzeug in Regenwurm-Optik zu besitzen, betont Heidi erneut, dass das Gerät "wie ein süßer kleiner Regenwurm" aussehen würde. Generell sei der Ex-"Victoria's Secret"-Engel ein großer Fan von Vibratoren, wie Heidi im selben Gespräch enthüllt. So komme es nicht selten vor, dass sie ihr Spielzeug in die wilden Liebesspiele mit Tom integriert. "Warum nicht? Wenn man mehrere Stunden lang Sex hat, können viele verschiedene Dinge passieren", so Heidi Klum.
Verwendete Quelle: "Call Her Daddy"-Podcast