Heidi Klum: Flavio Briatore ist stolz auf Tochter Leni
Bevor Heidi Klum in Musiker Tom Kaulitz ihre große Liebe fand, war das Topmodel bereits mit einigen anderen Männern liiert – so wurden zu Beginn der 2000er Jahre auch die GNTM-Chefin und der italienische Sport- und Industriemanager Flavio Briatore ein Paar. 2004 erblickte dann Tochter Leni Klum das Licht der Welt – zu dieser Zeit gingen Heidi und Flavio allerdings bereits wieder getrennte Wege.
Als Heidi Klum sich dann in Sänger Seal verliebte und den Musiker wenig später heiratete, adoptierte dieser Leni – erst kürzlich machte die 18-Jährige ihrem Adoptivpapa zum amerikanischen Vatertag eine rührende Liebeserklärung. Zwar widmete Leni ihrem leiblichen Papa Flavio Briatore keine Liebeserklärung, der 72-Jährige scheint heute allerdings ebenfalls mächtig stolz auf seine Tochter zu sein. Im Interview mit der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" erklärte er kürzlich: "Ich liebe Leni und bin sehr stolz auf sie. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch stark und unabhängig."
Flavio Briatore: "Die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben"
Und auch zu Heidi Klum scheint der 72-Jährige ein gutes Verhältnis zu haben. Ende Mai sorgte ein Foto von Flavio in den Medien – darauf zu sehen: seine drei Ex-Freundinnen Heidi Klum, Elisabetta Gregoraci und Naomi Campbell. Gegenüber dem italienischen Wochenmagazin "Sette" erklärte Flavio anschließend:
Naomi, Heidi, Elisabetta, die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben. Wir waren alle zusammen bei der Formel 1, die mein Leben war und ist.
"Im Moment habe ich da aber keine Ambitionen"
Demnach pflege der 72-Jährige zu all seinen Verflossenen ein gutes Verhältnis. Wie das funktioniert? Der 72-Jährige erklärte: "Nach einer Liebesbeziehung muss die Freundschaft andauern. Wir sollten uns alle bemühen, dass es so ist. Der Schnappschuss ist zufällig entstanden, weil ich einen ganz besonderen Moment festhalten wollte."
Aktuell sei Flavio Briatore Single. Er betonte abschließend: "Die einzige Beziehung, die ich im Moment habe, ist die zu meinem Sohn. Und dann in meinem Alter ... Ich hoffe einfach, dass ich gut alt werde. Mit jemandem, der mich unterstützt und mir Freude bereitet. Im Moment habe ich da aber keine Ambitionen."
Verwendete Quelle: "Sette", BILD