Ja, Heidi hat nachgeholfen!
Beim Anblick von Heidi Klums Brüsten auf dem Red Carpet der „MTV VMAs“ stellt sich zurecht die Frage, ob sich die 44-Jährige unters Messer gelegt hat. Schließlich sieht es ganz danach aus, als hätten "Hans & Franz“ auf wundersame Weise zugelegt, während der Rest ihres Körpers skinny geblieben ist. Nun hat das Rätselraten endlich ein Ende.
Nachgeholfen hat Heidi tatsächlich - allerdings nicht beim Beauty-Doc, sondern mithilfe des richtigen Kleides. Dieses ist offenbar so raffiniert geschnitten, dass es ihren Busen perfekt in Szene gesetzt hat. So erklärt es die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin zumindest selbst:
verrät das Supermodel gegenüber „RTL Exklusiv“.
Der knallharte Vorher-Nachher-Vergleich weckt Zweifel
Ein magisches Wunder-Lifting, nur durch den richtigen Schnitt und Stoff? Wir sind da nach wie vor skeptisch. Denn vor allem der knallharte Vohrer-Nachher-Vergleich mit einem Foto von 2015 zeigt, dass das Dekolleté von Heidi damals noch deutlich weniger ausgefüllt war.
© ddp images
Ob wirklich das Designer-Kleid von Dundas der einzige Trick war, bleibt ein Geheimnis. Auch andere Promi-Damen wie Kylie Jenner, 20, schwören auf die Wirkung von Push-up-BHs und Co. - unser gesunder Menschenverstand erzählt uns da allerdings eine andere Geschichte …
Glaubst du Heidi? Stimme unten ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!