Thomas Hayo und Heidi Klum: Flirterein während den Dreharbeiten von GNTM
Die Rollen sind klar verteilt. Heidi Klum ist der große Star, Thomas Hayo ein Strippenzieher im Hintergrund. So ist es jetzt schon seit sieben Jahren. 2011 holte sie ihn in ihre Jury von „Germany's Next Topmodel“. Kein Juror ist länger dabei. Er dankt es ihr mit Loyalität, hat absolut kein Problem damit, ihr das große Rampenlicht zu überlassen. „Es ist ihre Show, sie hat die mit initiiert. Heidi ist die Chefin, das war immer klar“, machte Thomas gerade deutlich.
Hinter der Kamera pflegt er allerdings ein alles andere als normale Angestelltenverhältnis zu seiner Chefin. Zu sehen war das jetzt wieder bei Dreharbeiten in Los Angeles. Statt sich auf seine Mädchen zu konzentrieren, hatte Klum nur Augen für Hayos sexy Sixpack.
„Die Chemie zwischen Heidi und Thomas stimmt einfach“
Zog Heidi Klum gerade mal nicht sein T-Shirt hoch, massierte sie seine durchtrainierten Schultern, konnte ihre Finger gar nicht von ihm lassen. Der Werbefachmann genoss das alles sichtlich. Und am GNTM-Set wird deshalb schon ordentlich getuschelt.
verrät eine Mitarbeiterin.
„Ich finde, er ist ein super Typ“
Schon seit Jahren gehen Heidi und Thomas auf Tuchfühlung. Doch sie verbannte ihn einst in die Friendship-Zone. „Er ist und war nie mein Boyfriend. Ich finde, er ist ein super Typ, aber nichts für mich“, stellte Heidi 2012 klar, als schon einmal Stimmen laut wurden, die behaupteten, zwischen ihnen hätte sich mehr entwickelt.
Doch jetzt ist alles irgendwie anders. Heidi ist Single, Thomas sowieso seit Langem. Vielleicht ihretwegen? Egal, ob Seal oder Vito Schnabel - warf das Model einen Mann aus seinem Herzen, stand Hayo parat, ging mit Heidi feiern, lenkte sie ab, brachte sie wieder zum Lachen, trocknete vielleicht auch das ein oder andere Tränchen.
„Ich habe gerne Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und ihren eigenen Kopf haben“
Und hört man Hayo über seine Traumfrau sprechen, klingt das alles so, als würde er Heidi Klum beschreiben. „Ich habe gerne Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und ihren eigenen Kopf haben“, sagte er einmal und erklärte jetzt seine lange Zeit als Single. „Ich habe ein sehr ungewöhnliches Leben, reise dauernd. Ich finde das ja toll - aber um eine Beziehung zu finden und aufrechtzuerhalten, ist das nicht unbedingt förderlich. Da brauchst du jemanden, der so ein Leben versteht oder sogar selbst führt. Jemanden, der stark und selbstbewusst ist.“ All das würde auf Heidi zutreffen. Aber ist aus Freundschaft tatsächlich Liebe geworden?
Mit-Juror Michael Michalsky, 50, scheint sich während den Dreharbeiten auf jeden Fall hin und wieder wie das fünfte Rad am Wagen zu fühlen. In den Genuss von Klumschen Knuddeleinheiten kommt er nicht und auch vor der Kamera hört es sich ein bisschen so an, als hätte der Designer schon jetzt die Faxen dicke und würde sich ungerechnet behandelt fühlen von der GNTM-Chefin.
platzte es aus ihm heraus.
Dient Thomas Hayo nur als Kummerkasten?
Ob das wirklich etwas zu bedeuten hat oder Thomas Hayo seit der Trennung von Vito mal wieder als bester Freund und Kummerkasten dienen muss? Beides ist möglich. Eines dagegen ist aber sicher: Das sonst so professionelle Supermodel wäre nicht die Erste, die Provates und Berufliches ganz aus Versehen miteinander vermischt....
Autor: LJ
Denkst du, dass Thomas und Heidi sich daten? Stimme unten ab!