Iris Klein: Flunkert wegen neuer Wohnung
Nachdem sich Iris Kleins (55) Mann Peter in Yvonne Woelke verliebt hat, geht es drunter und drüber. Nicht nur das Herz von Iris ist gebrochen, zu allem Übel hat sie die gemeinsame Finca auf Mallorca verlassen und ist in ihre eigenen spanischen vier Wände gezogen.
So weit, so klar. Wenn da nur nicht aktuell die Frage aufkäme, ob die TV-Mama ehrlich über ihre Wohnsituation spricht. Laut der Bild-Zeitung stimme die Mietwohnungsgeschichte von Iris wohl nicht. Sie habe sich bei ihrer Tochter Daniela Katzenberger (36) eingenistet.
Iris Klein: Bezahlt Miete an Daniela
Fans sind überrascht, denn Iris hat nach dem Auszug aus der Finca im Handumdrehen eine neue Single-Wohnung gefunden. Aber nicht nur der Wohnungsmarkt scheint auf Mallorca gesittet zu sein. Die eigenen vier Wände waren bereits im strahlenden Pink gestrichen und komplett möbliert. Pink? Ist das nicht die Signaturfarbe von Daniela? Um mit den Zweifeln aufzuräumen, erklärt die 55-Jährige:
Du kannst auf Mallorca eine Wohnung für ein Jahr mieten, die ist dann meist schon teilmöbliert und man muss nicht mehr viel machen.
Die "Bild"-Zeitung berichtet nun, dass Iris da wohl eine kleine Pinocchio-Nase gewachsen ist und sie die Besitzverhältnisse des Apartments geheimhält. Die 140-Quadratmeter-Wohnung soll angeblich Daniela gehören und der Kaufvertrag bereits im Juli 2021 unterzeichnet worden sein. Zudem habe Iris ihren Bekannten erzählt, dass sich die Miete auf 2.500 Euro beläuft und sie ein Jahr im Voraus zahlen musste. Das würde dann jedoch bedeuten, dass die 55-Jährige ihrer Tochter ungefähr 30.000 Euro bezahlt hat.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram