Iris Klein: Nackt im Netz
Iris Klein (55) sorgte in den vergangenen Wochen vor allem mit der Behauptung, ihr Mann Peter Klein (55) sei ihr mit Yvonne Woelke (41) fremdgegangen, für viel Aufruhr. Denn nach der Behauptung schien sich der Eklat tagtäglich im Netz weiter zu entwickeln, ständig hatte Iris etwas Neues über ihren Noch-Ehemann und die Blondine zu sagen.
Nachdem sie dann versprochen hatte, in Zukunft zu schweigen, sorgte die 55-Jährige nun erneut mit einem Post für Aufruhr. Dieses Mal ging es jedoch nicht um erneute Seitenhiebe oder Anschuldigungen gegen Peter und Yvonne. Stattdessen postete Iris versehentlich ein Video, das sie komplett hüllenlos zeigte!
Iris Klein: "Da war ja ein Nippelblitzer"
Eigentlich wollte Iris in ihrer Instagram-Story nur Werbung für einen Rasierer machen, doch der Plan ging etwas nach hinten los. Die 55-Jährige filmte sich dabei, wie sie die Dusche betrat und und den angepriesenen Rasierer an ihrem Bein benutzte.
Was sie dabei nicht bemerkt hatte: In der Armatur ihrer Dusche spiegelte sich ihre nackte Brust! Hups, das war so wohl nicht geplant. Zum Glück fiel ihren Followern der Fauxpas auf, sodass sie Iris warnen und diese die Story direkt wieder löschen konnte:
Leute danke dass ihr mich gewarnt habt, da war ja ein Nippelblitzer in der Armatur. Das heißt, ich muss die Story morgen nochmal für euch wiederholen, muss ich ja nochmal duschen.
Mit einem Zwinkern fügte sie hinzu: "Zum Glück bin ich frisch rasiert gewesen." Abschließend fügte sie hinzu, dass sie am nächsten Tag morgens duschen würde, um die Werbung zu wiederholen. Mittags scheint sie keine Zeit zu haben, denn da "bin ich auf der Finca, besuche ich ja wieder meine Hunde". Ob die Story davon, wie Iris in der gemeinsamen Finca von ihr und Peter zu Besuch ist, wohl Stoff für das nächste Drama bietet?
Verwendete Quelle: Instagram