Iris Klein: Spott nach Fashion-Week-Job
Mit dieser Nachricht hatte wohl niemand gerechnet: Vor wenigen Tagen verkündete Iris Klein (56) stolz, dass sie auf der Fashion Week in New York als Model über den Laufsteg laufen wird: "Im September ist es so weit", freute sie sich in einer Story, nach eigenen Angaben wurde sie als Best-Ager-Model engagiert. Viele hatten die Verkündung der 56-Jährigen anfangs nicht ernst genommen, auch Kontrahentin Yvonne Woelke (41) spottete bereits öffentlich über Iris' neuen Model-Job, bis sich schließlich die Designerin des Müchner Labels Pia Bolte Fashion zu Wort meldete und offenbarte, dass und weshalb sie die Katzenberger-Mama engagiert hat:
Wir kennen uns schon zehn Jahre. Jetzt haben wir uns nach acht Jahren mal wiedergetroffen und haben gemerkt: Wir sind echt auf einer Wellenlänge! Ich unterstütze auch Best Ager-Models und möchte keine Hungerhaken haben.
Ex-GNTM-Star Klaudia Giez: "Ich kriege immer nur das Drama mit"
Doch es gibt offenbar dennoch weiterhin Skepsis zu Iris Kleins Engagement auf der Fashion Week. Auch Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez (26) wurde im Rahmen der Kilian-Kerner-Fashion-Show in Berlin von "Promiflash" auf das Thema angesprochen und zeigte sich leicht kritisch: "Ich würde gerne wissen, was die Frau gemacht hat, dass sie in New York läuft, aber gut", so die 26-Jährige. Obwohl sie nicht beurteilen könnte, ob Iris Klein Laufsteg-Qualitäten mitbringen würde, sie hätte nur das ganze Ehe-Drama mitbekommen:
Ich habe sie jetzt noch nie modeln sehen, ich kriege immer nur das Drama mit.
Weiter erklärte Klaudia, dass sie Iris dennoch eine Chance geben würde: "Ich glaube, dass sie das gut macht, ich weiß es nicht – ich gucke es mir auf jeden Fall an." Wie sich Iris Klein letztlich auf dem Catwalk schlagen wird, sehen wir dann spätestens im September.
Verwendete Quellen: RTL, Promiflash