Jason Derulo: Er soll Sex für einen Plattenvertrag gefordert haben
Heftige Anschuldigungen gegen Jason Derulo (34)! Nachdem der "Whatcha Say"-Sänger in der Vergangenheit immer mal wieder mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hat, reiht sich nun eine weitere Negativ-News ein: Dem Musiker wird vorgeworfen, von einer Kollegin Sex eingefordert zu haben.
Die Sängerin Emaza Gibson wirft ihm vor, sie sexuell belästigt zu haben. Laut Gibson habe der 34-Jährige, nachdem er ihr zu einem Plattenvertrag bei seinem Label Atlantic Records verholfen hat, als Gegenleistung Sex mit ihr gefordert. Die dazugehörigen Gerichtsunterlagen sollen "Page Six" vorliegen. Gegenüber NBC News erzählte Emaza Gibson:
Ich habe Angst, ich bin traumatisiert.
Jason Derulo: "Zutiefst beleidigt über diese verleumderischen Behauptungen"
Der Sänger selbst wies die Vorwürfe von sich. In einem Video auf Instagram erklärte er, dass er sich "normalerweise nicht dazu äußern" würde, dies nun aber dennoch tut denn:
Diese Behauptungen sind völlig falsch und verletzend. Ich bin gegen jede Form von Belästigung und unterstütze jeden, der seine Träume verfolgt.
Er habe "immer danach gestrebt, mein Leben auf eine positive Art und Weise zu leben", weshalb er sich nun erklären würde. Der Sänger betonte, dass er "zutiefst beleidigt über diese verleumderischen Behauptungen" sei. Emaza Gibson hat auf das Video des Sängers bisher noch nicht öffentlich reagiert. Es bleibt abzuwarten, was die dazugehörigen Gerichtsunterlagen ergeben.
Verwendete Quellen: Page Six, NBC News, Instagram