Jennifer Aniston: Peinlicher Moment in der Sauna – "Völlig nackt" bei Fan-Treffen

Jennifer Aniston hat kürzlich einen unerwarteten Moment in der Sauna erlebt, als sie von Fans erkannt wurde, während sie sich in einem verletzlichen Zustand befand. In einem Interview mit "Travel+Leisure" teilte die Schauspielerin mit, dass sie oft an ungewöhnlichen Orten erkannt wird ...

Jennifer Aniston auf rotem Teppich
Unangenehmer Moment für Jennifer Aniston: Sie wurde von einem Fan in der Sauna erwischt.© Getty Images

Jennifer Aniston: Unerwartetes Fan-Treffen in der Sauna

Jennifer Aniston (56) erlebte einen unerwarteten Moment in der Sauna. Die Schauspielerin war "völlig nackt", als Fans sich ihr näherten. Aniston wurde berühmt durch ihre Rolle als Rachel Green in der Kultserie "Friends", die sie neben Courteney Cox (59), David Schwimmer (56), Lisa Kudrow (60), Matt LeBlanc (55) und dem verstorbenen Matthew Perry (†54) spielte. Kürzlich sprach sie über den "überraschendsten" Ort, an dem sie als Rachel erkannt wurde. Dabei befand sie sich in einem ziemlich "verletzlichen" Zustand. In einem Interview mit "Travel+Leisure" erklärte sie: "Es ist nicht überraschend, aber ich war an verletzlichen Orten, wie ausgezogen in einem Dampfbad, in einer Sauna oder in einer Art Spa, entweder halb bedeckt oder völlig nackt."

Kampf gegen die Flugangst

Jennifer Aniston hat nicht nur mit unerwarteten Fan-Begegnungen zu kämpfen. Sie leidet auch an "Aerophobie", also Flugangst. In letzter Zeit hat sie jedoch Wege gefunden, diese Angst zu bekämpfen.

Aniston nutzte Hypnose, um ihren Aberglauben zu überwinden. Sie sagte: "Ich habe extreme Flugangst. Aber ich habe in letzter Zeit etwas Hypnose gemacht, und eine der Voraussetzungen ist, all diesen Aberglauben zu beseitigen. Wenn du dich in eine gute Meditation einklinkst, kannst du durchkommen."

Verwendete Quellen: Travel+Leisure