Jenny Frankhauser: Abrechnung mit Daniela Katzenberger? "Auf Versöhnung verzichten"

Neue Runde im Zoff zwischen Jenny Frankhauser, 29, und Daniela Katzenberger, 35? Während einer Fragerunde könnte die Dschungelkönigin mit ihrer Halbschwester abgerechnet haben ...

  • Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sollen sich erneut zerstritten haben
  • Bislang schweigen alle Parteien über die Gründe für den neuen Familien-Zoff
  • Die neuesten Aussagen der 29-Jährigen sprechen nun Bände

Daniela Katzennberger: Was ist zwischen ihr und Jenny passiert?

Ist das Tischtuch zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser endgültig zerschnitten? Schon einmal hatten sich die Halbschwestern so sehr gestritten, dass sie jahrelang nicht miteinander gesprochen haben. Nachdem Jennys Vater Andreas 2017 unerwartet gestorben war, entbrannte ein riesiger Streit, weil nicht Jenny, sondern Daniela die Nachricht mit der Öffentlichkeit geteilt hatte.

2020 versöhnten sich die Töchter von Iris Klein dann endlich, doch von Dauer war der Frieden allem Anschein nach nicht. Seit Wochen heißt es, dass es erneut Ärger im Hause Katzenberger-Frankhauser gibt. Die beiden sollen sich nicht nur nicht mehr bei Instagram folgen, sondern auch Jennys Schwangerschaftsverkündung ließ Daniela Katzenberger unkommentiert. Auf der Gender-Reveal-Party fehlte von ihr ebenfalls jede Spur.

Jenny Frankhauser: "Es ist mir sehr peinlich"

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist? Unklar! Doch es könnte sein, dass sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser so bald nicht mehr vertragen werden! Während einer Instagram-Fragerunde stand die schwangere 29-Jährige ihren Followern jetzt Rede und Antwort - und die konfrontierten sie natürlich auch mit dem Familienzoff: "Jenny, wie ist deine Meinung zu den ganzen Gerüchten um eure Familie? Geht das nicht an die Nerven?" - und die werdende Mama erklärte:

Doch, es nervt mich sehr. Und ICH sage absolut gar nichts, weil ich nur meine Ruhe und meinen Frieden will. Ich will von all dem nichts wissen. Ist mir ehrlich gesagt sehr peinlich und ich lasse mir mein Glück nicht zerstören mit negativen Vibes. Das tut mir und meinem Baby nicht gut.

Ob sie damit Daniela Katzenberger meint? Unklar, denn immerhin hatte auch die 35-Jährige zuletzt betont, wie sehr es sie nerven würde, dass der Streit überhaupt an die Öffentlichkeit gekommen ist. Denkbar wäre aber natürlich auch, dass sie ihren Bruder Tobias und dessen Frau meint. Die hatte kürzlich nämlich öffentlich gegen Jenny gewettert! Wen auch immer sie meint, von einer baldigen Versöhnung ist wohl nicht auszugehen:

Eine Versöhnung ist im Grunde etwas Gutes. Wenn deine Gutmütigkeit aber immer wieder ausgenutzt wird, dir vom Gegenüber nichts Gutes gewünscht wird, dann sollte man es einfach so hinnehmen, sich aufs eigene Leben/Glück konzentrieren und auf eine Versöhnung verzichten.

Verwendete Quellen: Instagram