Jill Lange erteilt DSDS heftige Abfuhr
Obwohl sie nicht gewonnen hat, gilt Jill Lange (22) wohl mit Abstand als die bekannteste Teilnehmerin der diesjährigen DSDS-Staffel. Die frühere "Are you the One?"- und "Ex on the Beach"-Kandidatin wird beim Casting Opfer eines geschmacklosen Spruches von Poptitan Dieter Bohlen (69), als er behauptet, sie habe bisher nichts in ihrem Leben erreicht als ein Abitur und sich "durchnudeln" zu lassen. Nach der Ausstrahlung der Szene meldet sich die Hobbysängerin tränenüberströmt im Netz zu Wort.
Inzwischen hat die Reality-TV-Bekanntheit mit der RTL-Castingshow abgeschlossen. "Ansonsten werde ich mir nie wieder DSDS angucken. Werde auch nicht zu den Live-Shows gehen, weil ich da einfach nicht hinter stehe", kündigt sie nach ihrem Ausscheiden im Thailand-Recall an. Das bedeutet allerdings nicht, dass sich Jill aus der Öffentlichkeit zurückzieht oder künftig einen Bogen um Casting-Formate macht. Ganz im Gegenteil ...
Jill hat sich bei GNTM beworben: "Wollte schon immer dran teilnehmen"
Am liebsten würde die Blondine direkt in einer neuen Show beim Konkurrenzsender ProSieben einsteigen. In ihrer Instagram-Story verrät Jill ihren nächsten großen Plan:
Ich habe mich bei 'Germany's next Topmodel' beworben. Ich wollte da schon immer dran teilnehmen und jetzt habe ich die Initiative ergriffen.
In der Modelshow von Heidi Klum (50) kommt es schon längst nicht mehr darauf an, dem üblichen Schönheitsideal zu entsprechen. Während Jill mit ihren 22 Jahren, den blonden Haaren und einer absoluten Traumfigur diesem schon sehr nahekommt, dürfte es spannend bleiben, ob ihre zahlreichen Tattoos ihr nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen. Die bisherigen GNTM-Gewinnerinnen hatten jedenfalls keine sichtbaren Tätowierungen.
Verwendete Quelle: Instagram