Julian Claßen und Bianca Heinicke: Sie verkaufen ihre Millionen-Villa
Fast genau drei Jahre ist die überraschende Trennung von Julian Claßen (31) und Bianca Heinicke (32) inzwischen her. Die erfolgreiche Influencerin zog damals aus der gemeinsamen Luxus-Villa in Köln aus, während Julian zunächst noch in dem Haus wohnen blieb. Inzwischen ist auch er ausgezogen – erst vor Kurzem hat er mit seiner neuen Freundin Palina ein gemeinsames Liebesnest bezogen. Um das Kapitel ihrer Ehe endgültig abzuschließen, verkaufen Bianca und Julian ihre Luxus-Villa nun. Auf einer Makler-Seite wird das Anwesen für stolze 4,5 Millionen Euro angeboten. Im Inserat wird deutlich, WIE luxuriös die Influencer wirklich einst gelebt haben!
Bezeichnet wir das Haus, das sich im noblen Kölner Stadtteil Marienburg befindet, als "Architektonisches Highlight mit Pool und Sauna". Das Anwesen bietet eine Wohnfläche von 450 Quadratmetern sowie 590 Quadratmetern Grundstück. Auf mehreren Stockwerken verteilt befinden sich 5 Schlafzimmer und 4 Badezimmer. Zudem ist das Untergeschoss der Villa ausgebaut. Dort befinden sich ein Indoor-Pool, eine Sauna sowie eine eigene Bar, die häufig Schauplatz in Julians und Biancas YouTube-Videos war. Außerdem verfügt die Traumvilla über zwei Garagen und – selbstverständlich – auch über ein hochmodernes Smarthome-System.
Haus im Einbauschrank – Villa löste vor Jahren Spott aus
Julian Claßen und Bianca Heinicke lebten rund zweieinhalb Jahre in dem Haus, dann folgte die Trennung. Im Mai 2020 präsentierten sie ihr Luxus-Anwesen in einem YouTube-Video. Damals mussten sie wegen der vielen weißen Einbauschränken viel Spott über sich ergehen lassen. So hieß es in einem Kommentar beispielsweise: "Normale Menschen: Einbauschrank im Haus. Bibi: Haus im Einbauschrank." Julian und Bianca lächelten die Kritik damals weg.
Luxus wurde bei dem einstigen Influencer-Traumpaar stets großgeschrieben! So ließen Bianca und Julian auch ein Ferienhaus in Spanien erbauen. Nach der Trennung überließ die zweifache Mutter die Villa ihrem Ex-Mann.
Verwendete Quellen: immobilienscout24.de, YouTube