Julian Zietlow: Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff macht ehrliches Geständnis
Vor wenigen Monaten gab es schockierende Neuigkeiten für die Fans von Influencer-Paar Alina Schulte im Hoff (36) und Julian Zietlow (38): Nach 18 Jahren Ehe, einer Trauhochzeit und zwei gemeinsamen Kindern zerbrach die Ehe der beiden plötzlich. Seither sorgt vor allem der 38-Jährige für heftige Schlagzeilen, denn der war nur kurze Zeit später schon wieder in festen Händen, seit einigen Wochen teilt er immer wieder - teils sehr freizügige - Schnappschüsse und Videos mit Freundin Kate Kosolovskaia (25), die er als seine "spirituelle Ehefrau" bezeichnet. Doch damit nicht genug, denn auch von Polygamie und Drogen war bereits die Rede.
Während all der Schlagzeilen scheint Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff nach vorne schauen zu wollen, kümmert sich in Deutschland um die beiden gemeinsamen Kinder. Und während einer Instagram-Fragerunde brach sie nun ausführlich ihr Schweigen.
"Ich bin im Februar gestorben und wieder auferstanden"
So wollten einige User von der 36-Jährigen wissen, ob auch sie nach dem Liebes-Outing von Ex Julian Zietlow einen neuen Freund hätte: "Nein, ich war seit meinem 16. Lebensjahr nicht allein, sondern nur mit einem Mann in einer Beziehung. Ich bin gerade verdammt glücklich mit mir und meinen beiden Kindern", so die ehrliche Antwort der Influencerin. Doch Alina Schule im Hoff verriet auch, wie es in den letzten Wochen und Monaten nach der Trennung von Julian Zietlow im Februar wirklich in ihr aussah:
Wenn ich manchmal lese, ich sollte doch endlich ehrlich sein hier vor der Cam, dann kann ich nur sagen, dass ich im Februar einmal gestorben bin und durch die Hilfe von Coaching und Therapie wieder auferstanden bin.
Nun blicke die Netz-Bekanntheit nach vorne: "Ich fühle mich seit Anfang April so bei mir und angekommen", erklärt sie weiter. Obwohl sie mit ihrer gescheiterten Ehe mit Julian Zietlow abgeschlossen zu haben scheint, sind die gemeinsamen Pärchenbilder nach wie vor auf ihrem Account zu sehen - und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: "Ich werde nichts löschen, was zu meiner Vergangenheit gehört. Ich werde neue Erinnerungen hinzufügen und ein wundervolles Leben haben."
Was sonst noch in der Welt der Influencer los ist, erfährst du in unserem Influencer-Ticker!
Verwendete Quellen: Instagram