Justin Bieber postet weinendes Selfie: Das steckt wirklich dahinter - "Seine Liebe zu Jesus"
Als Justin Bieber (30) vor wenigen Tagen eine Ansammlung an Fotos auf Instagram postete, staunten seine Follower nicht schlecht: Zwischen Aufnahmen von seinen Auftritten befand sich auch ein Selfie, das den Sänger weinend zeigt. Ehefrau Hailey Bieber (27) kommentiere das Ganze mit den Worten "Ein hübscher Weiner" sowie einem Emoji, der lächelt, während ihm eine Träne übers Gesicht läuft. Doch was steckt hinter dem tränenüberströmten Selfie? Einige Fans befürchteten, dass die Biebers in einer Ehekrise stecken, doch tatsächlich soll der Auslöser ein ganz anderer sein: Justins Glaube.
"Die Bilder von ihm, auf denen er weint, haben seine Fans vielleicht dazu veranlasst, sich zu fragen, wie es ihm geht und ob seine Ehe in die Brüche gegangen ist", verriet ein Insider gegenüber "Daily Mail". Dabei sei der Grund für den Emotionsausbruch ein anderer gewesen: "Es ging um seine Liebe zu Jesus!"
"Er betet und vergießt dabei oft Tränen"
Justin ist bekanntermaßen ein sehr gläubiger Christ, und manchmal sollen ihn wohl beim Beten seine Emotionen überkommen. Die Quelle enthüllte: "Er betet und vergießt dabei oft Tränen. Er ist sehr dankbar für alles, was er hat und lässt sich von seinen Emotionen einfach mitreißen." Der Sänger würde schlichtweg zu seinen Gefühlen stehen, "er schämt sich nicht und es ist ihm nicht peinlich". Im Gegenteil, Justin würde der Meinung sein, dass die Menschen sich verletzlich zeigen sollten. "Er findet es wunderschön", so der Insider. So schön, dass Justin die ganze Welt daran teilhaben lässt - auch wenn er ohne die dazugehörige Erklärung damit in Kauf nimmt, dass alle Welt eine Ehekrise vermutet.
Verwendete Quellen: Daily Mail