- Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook sind kein Paar mehr
- Nach der Trennung wurde über eine Liaison mit Pete Davidson spekuliert
- Jetzt hat die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin ihre neue Beziehung bestätigt
Kaley Cuoco: Nach zweiter Scheidung – Sie möchte nicht mehr heiraten
2018 heiratete Kaley Cuoco ihren Partner Karl Cook. Obwohl das Paar bei öffentlichen Auftritten glücklich wirkte, sah es abseits der Kameras offenbar ganz anders aus. Im vergangenen September gaben die "The Big Bang Theory"-Darstellerin und der Springreiter ihre Trennung bekannt. In einem gemeinsamen Statement teilten sie mit: "Trotz unserer tiefen Liebe und des Respekts füreinander haben wir festgestellt, dass unsere derzeitigen Wege uns in andere Richtungen führen."
Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite Scheidung. Auch ihre erste Ehe ging in die Brüche. Gegenüber "Glamour" erklärte Kaley kürzlich deshalb:
Ich werde nie wieder heiraten. Ich würde gerne eine Langzeit-Beziehung führen. Aber ich werde nie wieder heiraten. Auf gar keinen Fall.
Neue Liebe zu diesem Serien-Star bestätigt
Nach der Trennung von Karl hatte Kaley sich zunächst in die Arbeit gestürzt. An der Seite von Pete Davidson drehte sie die romantische Komödie "Meet Cute". Als Fotos auftauchten, die die beiden ausgelassen am Set zeigten, wurde eifrig spekuliert, ob sie miteinander anbandeln. Dass dem nicht so ist, ist spätestens klar, seitdem der Comedian Kim Kardashian datet.
Jetzt gibt es auch aus Kaleys Liebesleben ein erfreuliches Update: Die 36-Jährige ist wieder vergeben! Mit einer süßen Fotostrecke bestätigte sie auf Instagram ihre neue Beziehung. Und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Auf den Bildern zeigt Kaley sich total innig mit Schauspieler Tom Pelphrey, der zuletzt in "Ozark" und "Mank" mitgespielt hat.
Dazu postete sie die poetischen Worte: "Die Sonne bricht durch die Wolken, goldene Strahlen gleiten in meine Augen und mein Herz, gelbe Strahlen durchbrechen das Grau." Wie schön!
Verwendete Quelle: Instagram