Karoline Herfurth: Das ist der Mann an ihrer Seite

Karoline Herfurth hat bei einer Preisverleihung überraschend persönliche Worte an ihren Ehemann gerichtet und damit enthüllt, dass das Paar bereits seit über zehn Jahren zusammen ist.

Karoline Herfurth: Öffentliche Liebeserklärung an Ehemann Christopher

Karoline Herfurth (39) gilt als eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Über das Privatleben der Berlinerin, die durch Filme wie "Mädchen, Mädchen", "Das Parfum" und "Fack ju Göte" große Bekanntheit erlangt hat, ist hingegen kaum etwas bekannt. Im Juni 2023 lüftet sie das Geheimnis um ihren Partner. Bei der Verleihung des Ernst-Lubitsch-Preises, mit dem die beste komödiantische Leistung im deutschen Film ausgezeichnet wird, widmet sie ihrem Ehemann Christopher Doll (47) plötzlich unerwartet persönliche Worte.

Bis zu diesem Zeitpunkt weiß die Öffentlichkeit nicht einmal, dass der Produzent und die Schauspielerin schon seit über zehn Jahren zusammen sind. Das Paar hat zudem zwei gemeinsame Kinder, wie "Bild" berichtet.

Christopher Doll besitzt eigene Filmproduktionsfirma

Christopher Doll hat bereits Kino-Hits wie "Vier gegen die Bank", "Traumfrauen" und "SMS für Dich" produziert. Bevor er seinen Weg in die Filmindustrie gefunden hat, soll der am Bodensee geborene Produzent ein Studium der Psychologie und Philosophie in München begonnen haben. Angefangen als Setaufnahmeleitungsassistent und Setaufnahmeleitung hat sich Doll zum Regieassistenten hochgearbeitet. Im Jahr 2014 gründet der Filmschaffende schließlich in Zusammenarbeit mit Lothar Hellinger eine eigene Filmproduktionsfirma namens "Hellinger / Doll". Mit seiner Familie lebt er aktuell in Berlin.

Hättest du gedacht, dass Karoline Herfurth schon so lange in einer Beziehung ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Ehepaar bringt nächstes Jahr gemeinsamen Kinofilm heraus

Karoline und Christopher sollen nicht nur privat auf derselben Wellenlänge schwimmen. Auch beruflich harmoniere das Paar. So soll die "Wunderschön"-Darstellerin, die auch als Regisseurin tätig ist, schon mehrere Filme mit der Produktionsfirma ihres Mannes umgesetzt haben.

Und demnächst soll das neue gemeinsame Projekt der beiden in den Kinos starten. Angeblich möchte Christopher Doll mit einem Film, der aktuell noch unter dem Arbeitstitel "Eine Million Minuten" läuft, Anfang 2024 sein Regie-Debüt feiern. Die Hauptrolle spielt keine Geringere als seine Ehefrau Karoline Herfurth.

Verwendete Quelle: Bild