Kate Moss: Droht der nächste Rückfall?
Die Stimmung ist ausgelassen, das Bier fließt in Strömen! Beim Konzert von Stevie Nicks (76) im Londoner Hyde Park ließ Kate Moss (50) es ordentlich krachen. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrer Tochter und einem Unbekannten feierte sie eine feuchtfröhliche Party auf der VIP-Tribüne. Später wurde das Supermodel dann mit zerrissenem Kleid und sichtlich angetrunken zu einem Auto geleitet - und zwar noch bevor das Konzert überhaupt zu Ende war! Ganz schön bitter. Schließlich hatte sie ihrem wilden Party-Lifestyle eigentlich abgeschworen.
Kate Moss feiert wieder ausgelassen
Seit über fünf Jahren hat Kate keinen Tropfen mehr angerührt. Statt bis in die frühen Morgenstunden mit Alkohol und Drogen zu feiern, setzte sie auf Tee und Meditation. "Ich gehe früh zu Bett, trinke viel Wasser und versuche auch, weniger zu rauchen", sagte das Topmodel 2020 über ihr neues Leben. Passend dazu gründete sie ihre Wellness-Marke "Coss-moss", über die sie Kräuertees, Räucherstäbchen und Duftsprays vertreibt. Doch jetzt ist sie offenbar wieder in alte Muster gefallen. "Beim Hyde-Park-Konzert hat sie gezeigt, dass sie immer noch feiern kann. Sie war der Mittelpunkt des Events", berichtet ein Augenzeuge. Ein einmaliger Ausrutscher? Hoffentlich! Denn neue Bilder von einer torkelnden und pöbelnden Kate wie einst könnten sie die Gesundheits-Guru-Karriere kosten. Wer will schon etwas kaufen von jemandem, der Wasser predigt, aber Wein trinkt - und das sogar wortwörtlich ...
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.