Kate Moss: Seltsamer Auftritt
Eigentlich hatte sie ihrem alten Party-Lifestyle abgeschworen. Seit vier Jahren trinkt Kate Moss keinen Alkohol mehr, setzt stattdessen auf Detox-Kuren, Sport und Meditation. Doch jetzt sieht alles nach einem Rückfall aus: Bei den Innovator Awards in New York lallte sie sich verwirrt durch eine Laudatio. Immer wieder guckte sie auf ihr Smartphone, als ob sie sich ihren Text nicht merken kann. Zuschauer und Fans sind sicher: Da ist Alkohol im Spiel! Hat sich das Model etwa Mut angetrunken? Möglich, schließlich gab sie bereits zu, dass sie nicht gerne in der Öffentlichkeit spricht, denn sie sei Model und nicht Schauspielerin.
Kate Moss: Alkoholsucht
Doch in Kates Fall könnte selbst ein kleiner Schluck eine fatale Wirkung haben. Immerhin feierte und trank sie jahrelang die Nächte durch. Möglich, dass sie so wieder in eine Abhängigkeit rutscht. Und es scheint tatsächlich keine einmalige Ausnahme gewesen zu sein. Denn nur wenige Tage später war das Model wieder zurück in London. Dort besuchte sie ein "Cola Light“-Event und sah nicht so aus, als habe sie nur die dort getrunken. Bilder belegen, wie fertig sie wirkt. Außerdem scheint sie nicht zu merken, dass ihr ohnehin schon transparentes Kleid verrutscht ist und ihren Busen freilegt… Ganz schön bitter, schließlich meinte sie erst vor Kurzem:
Ich bin so glücklich wie nie zuvor. Als ich angefangen habe, auf mich selbst Rücksicht zu nehmen, änderte sich alles.
Text von: Julia Zuraw
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.