Kim Kardashian: Jetzt nimmt sie Kanye West die Kinder weg

Kein gutes Vorbild! Hat der Kanye West als Vater versagt? Wieso die SKIMS-Unternehmerin Kim Kardashian jetzt gerichtlich gegen ihren Ex-Mann vorgeht …

Kim Kardashian: Sorgerechtsstreit mit Kanye West eskaliert 

Es reicht! Kim Kardashian (44) hat genug von den Eskapaden ihres Ex-Mannes. Der Reality-TV-Star ging gerichtlich gegen Kanye West (47) vor, nachdem der einen Song droppen wollte, auf dem die gemeinsame Tochter North (11) und Sean "Diddy" Combs (55) zu hören sind, der zurzeit unter anderem wegen Vergewaltigung und Sexhandels in Untersuchungshaft sitzt. 

Kayne West zog die Veröffentlichung des Liedes zwar zurück, machte seinem Ärger über seine Ex und die "Kardashian-Mafia" aber im Netz Luft: "Ich will meine Kinder nicht nur sehen. Ich muss sie erziehen", so der Rapper und erklärte, dass er mitbestimmen wolle, wo seine Kinder in die Schule gehen, wer ihre Freunde sind, wo sie übernachten und ob seine Töchter Lippenstift und Parfüm tragen dürfen.

"Sie denkt darüber nach, Kanye das Sorgerecht komplett zu entziehen"

Zu viel für Kim Kardashian! Die Kurven-Queen überlegt deshalb, die Sorgerechtsbestimmung, die sie mit Kanye bei der Scheidung 2022 getroffen hat, zu ändern. "Sie denkt ernsthaft darüber nach, Kanye das Sorgerecht für die vier Kinder komplett zu entziehen", so ein Insider. Kein Wunder! Schließlich schließt der milliardenschwere Skandal-Unternehmer nicht nur ständig öffentlich gegen Kim und ihre Familie, er bezeichnet sich auch als Nazi, Hitler-Sympathisanten und verkauft T-Shirts mit Hakenkreuz-Motiv ...

Artikel aus der aktuellen Ausgabe der OK! von Julia Zuraw - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!