
Kim Virginia Hartung: "Zeit, ehrlich zu sein"
Die Liebe von Kim Virginia Hartung (29) und Nikola Glumac (29) verläuft ganz schön turbulent. Kurz nach ihrem Kennenlernen ist Nikola nach Dubai gezogen, wo Kim seit einiger Zeit lebt. Im Februar folgte dann die Baby-News: Das Reality-Paar erwartet ein Kind. Doch viele Fans nehmen den beiden die Schwangerschaft nicht ab. Auch die Baby-Party sorgte für große Verwirrung. Pünktlich zum Osterfest will die Blondine nun Klartext reden. "Es wird Zeit, ehrlich mit Euch zu sein… Die Wahrheit ist: Ich hab’ nen echt dicken Blähbauch bekommen", schreibt sie zu einem Selfie, auf dem eine deutliche Kugel zu sehen ist. "Fröhliche Ostern von Nikola, mir und meinem kleinen Blähbauch." Mit dem Foto will Kim offensichtlich beweisen, dass sie wirklich schwanger ist. Doch der Begriff "Blähbauch" kommt bei den Followern gar nicht gut an – ein Shitstorm ist die Folge.
"Nicht richtig, ein Baby als Blähbauch zu betiteln"
Dass Kim Virginia Hartung ihr Baby als Blähbauch bezeichnet, finden viele User sehr unpassend. "Ich finde es nicht richtig, ein kleines heranwachsendes Baby als Blähbauch zu betiteln", schreibt eine Userin und ergänzt: "Andere Frauen wären überglücklich, keinen Blähbauch zu haben, sondern schwanger zu sein." Auch hier meint ein Nutzer: "Die Ironie kann ganz plötzlich schicksalhaft werden... Mit sowas macht man keinen Spaß. Auch nicht für Hater ..." Dieser Follower bringt es auf den Punkt:
Schwangerschaft oder doch nur der legendäre Blähbauch? Die Spannung steigt wie beim Staffel-Finale von REICHT DOCH LANGSAM MAL! Vielleicht einfach mal Klartext reden statt Drama in Dauerschleife! Für Frauen, die wirklich versuchen, schwanger zu werden, ist sowas einfach respektlos!
Andere Fans haben nach wie vor Zweifel, dass der Babybauch wirklich echt. "Ich habe das erst, wenn ich sie im Bikini sehe", kommentiert ein User.
Verwendete Quellen: Instagram